Hurra Blutdruck Normal

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Audrey, 24. März 2005.

  1. Audrey

    Audrey Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    128
    Ort:
    München
    Hallo Leute,

    nehme seit 2 Wochen ein Natürliches Blutdruckmittel der Name ist Homviotensin und der Blutruck ist wieder super.Habe mit drei Tabletten angefangen jetzt brauche ich nur noch eine.
    Ich habe über 8 Jahre codiovan und Beta Blocker genommen, die haben nicht so gut geholfen wie die vom Heilprakiker vorgeschlagenen Tabletten.
    Bin ganz Happy. Wenigsten eine chemie Bombe weniger. :eek:
    Nehme im Moment noch 5mg Cortison, habe cP.Aber bin trotzdem noch guter Hoffnung. :)

    schönen Tag noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden