Ergebnis 1 bis 11 von 11
    kukana
    Gast

chatraum engelchen rheumachat

Anzeige
    hilfe mich hats mal wieder rausgeworfen. das internet ist also nicht so stabil. aber war wie immer schön. bis später mal. ciao. ich hoffe es kommen viele neue und gucken mal.
    kukana

Roxane
    Gast

Re: chatraum engelchen rheumachat

Genau, mal wieder Generalabsturz,vielleicht ist das Net um diese Zeit überlastet. Oder einer hat den bösen Bitbeißer vorbei geschickt.Kann auch sein, das war die Konkurrenz, wir wollen ja keine Namen nennen.
    Tschüßi !
    Roxane

Mike
    Gast

Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob auch jemand mal am Vormittag im Chat ist? Ich muss zur Zeit immer Nachmittags arbeiten :-(

Mike

4. Anzeige
    Andrea
    Gast

Hi an alle :-))

würd auch gern mal am Vormittag chatten..... ich hab im Moment zu viel Zeit.
    Andrea

Mike
    Gast

ist ja schön das da auch jemand vormittags zeit hat :-) wann kann man dich denn da antreffen, oder überhaupt jemanden?

Michaela
    Gast

hallo Mike und die anderen.....also feste zeiten hatten wir ausgemacht am Donnerstag und Sontag jeweils um 19:00Uhr ist startschuß ansonnsten müßt ihr euch unter einander aus machen wann wer kann.....also viel spaß cuuu eure michaela

Roxane
    Gast

Hallo Andrea und Mike!
    Wenn ihr vormittags-chatzeit verbeinbart habt,könnt ihr
    diese neue zusätzliche Chattime ja mal hier public machen.
    Ich denke, dafür interessieren sich noch Mehrere.
    Tschüß Roxane

Roxi
    Gast

Hallo Roxane,

wollte mich nur mal vorstellen, da ich ebenfalls Roxane heisse und hier beim durchlesen der einzelnen Infos von Betroffenen bzgl. Rheuma und speziell CP auf Deinen Namen gestossen bin. Bin 35 Jahre alt und seit 6 Jahren an CP erkrankt.

Hatte mich vorallem nach Infos bzgl. Kinderwunsches bei Medikamenteneinnahme umgeschaut. Bin aber noch nicht so recht fuendig geworden.

Na mal sehen.

Gruesse Roxi

Roxane
    Gast

Hallo Roxane!
    Ich heiß eigentlich Kathrin. Aber weil es diesen Namen so oft gibt, brauchte ich einen Nickname. Ich bin Geschichtsfan und Roxane , so hieß die Frau von Alexander dem Großen ( schon gewußt?), und das hat mir gefallen. Das es nun ausgerechnet Dein Name ist, das tut mir leid.Du könntest ja bei Roxi bleiben und ich bei Roxane, oder ich such mir halt was anderes.
    Ich hab übrigens seit 13 Jahren cP und eine ebenso alte Tochter.
    Kinderwunsch bei mtx z.B. ist sehr schwierig , unter Goldbehandlung geht das schon eher, nur mal kurz so zum Thema.
    Kannst ja mal schreiben.
    Viele Grüße Roxane

Petra
    Gast

Hallo an alle, wie komm ich zum endelchen rheumachatraum?

gruß Petra

Roxane
    Gast

Anzeige
    hallo Petra!
    http://engelchen-rheumachat.mainchat.de
    Bis morgen so ab 19.00, ich hoffe man trifft sich.
    Viele Grüße Roxane

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer