Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    kukana
    Gast

    chatraum engelchen rheumachat

    Anzeige
    hilfe mich hats mal wieder rausgeworfen. das internet ist also nicht so stabil. aber war wie immer schön. bis später mal. ciao. ich hoffe es kommen viele neue und gucken mal.
    kukana

  2. #2
    Roxane
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Genau, mal wieder Generalabsturz,vielleicht ist das Net um diese Zeit überlastet. Oder einer hat den bösen Bitbeißer vorbei geschickt.Kann auch sein, das war die Konkurrenz, wir wollen ja keine Namen nennen.
    Tschüßi !
    Roxane

  3. #3
    Mike
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Hallo!
    Ich wollte mal fragen ob auch jemand mal am Vormittag im Chat ist? Ich muss zur Zeit immer Nachmittags arbeiten :-(

    Mike

  4. Anzeige
  5. #4
    Andrea
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Hi an alle :-))

    würd auch gern mal am Vormittag chatten..... ich hab im Moment zu viel Zeit.
    Andrea

  6. #5
    Mike
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    ist ja schön das da auch jemand vormittags zeit hat :-) wann kann man dich denn da antreffen, oder überhaupt jemanden?

  7. #6
    Michaela
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    hallo Mike und die anderen.....also feste zeiten hatten wir ausgemacht am Donnerstag und Sontag jeweils um 19:00Uhr ist startschuß ansonnsten müßt ihr euch unter einander aus machen wann wer kann.....also viel spaß cuuu eure michaela

  8. #7
    Roxane
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Hallo Andrea und Mike!
    Wenn ihr vormittags-chatzeit verbeinbart habt,könnt ihr
    diese neue zusätzliche Chattime ja mal hier public machen.
    Ich denke, dafür interessieren sich noch Mehrere.
    Tschüß Roxane

  9. #8
    Roxi
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Hallo Roxane,

    wollte mich nur mal vorstellen, da ich ebenfalls Roxane heisse und hier beim durchlesen der einzelnen Infos von Betroffenen bzgl. Rheuma und speziell CP auf Deinen Namen gestossen bin. Bin 35 Jahre alt und seit 6 Jahren an CP erkrankt.

    Hatte mich vorallem nach Infos bzgl. Kinderwunsches bei Medikamenteneinnahme umgeschaut. Bin aber noch nicht so recht fuendig geworden.

    Na mal sehen.

    Gruesse Roxi

  10. #9
    Roxane
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Hallo Roxane!
    Ich heiß eigentlich Kathrin. Aber weil es diesen Namen so oft gibt, brauchte ich einen Nickname. Ich bin Geschichtsfan und Roxane , so hieß die Frau von Alexander dem Großen ( schon gewußt?), und das hat mir gefallen. Das es nun ausgerechnet Dein Name ist, das tut mir leid.Du könntest ja bei Roxi bleiben und ich bei Roxane, oder ich such mir halt was anderes.
    Ich hab übrigens seit 13 Jahren cP und eine ebenso alte Tochter.
    Kinderwunsch bei mtx z.B. ist sehr schwierig , unter Goldbehandlung geht das schon eher, nur mal kurz so zum Thema.
    Kannst ja mal schreiben.
    Viele Grüße Roxane

  11. #10
    Petra
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Hallo an alle, wie komm ich zum endelchen rheumachatraum?

    gruß Petra

  12. #11
    Roxane
    Gast

    Re: chatraum engelchen rheumachat

    Anzeige
    hallo Petra!
    http://engelchen-rheumachat.mainchat.de
    Bis morgen so ab 19.00, ich hoffe man trifft sich.
    Viele Grüße Roxane

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •