Hilfe - kann mir jemand um 20.15 heute einen Film aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nixe, 19. März 2005.

  1. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Heute um 20.15- 21.55 läuft auf Super-RTL
    "Barbie als Die Prinzessin und das Dorfmädchen"

    Leider geht die Aufnahme-Funktion unseres Videorekorders nicht :(

    Kosten übernehme ich natürlich (Porto, Kassette). Aufnahme über DVD ginge auch (wir haben auch eine DVD-Player, allerdings kann man mit dem nicht
    aufnehmen).

    Hoffende Grüße von Nixe mit dem kleinen Drachen, der den Film gerne
    sehen möchte
     
  2. Gast_

    Gast_ Guest

    ....ach herrje...ich hätte dir den film aufgenommen.leider hab ich deinen beitrag erst heute gesehn.tut mir leid......aber nu nützt das auch alles nix mehr...
     
  3. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Danke für das liebe Angebot, glücklicherweise hatte Claudiiah mir ne PN
    geschickt und den Film für den kleinen Drachen aufgenommen *freu*.

    Liebe Grüße aus dem kalten, aber sonnigen Estorf
    Nixe
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden