frühaufsteher???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Gast_, 18. März 2005.

  1. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    ja, den guten morgen wünsche ich euch auch. :D werde nochmal versuchen, etwas schlaf zu bekommen. :rolleyes:
     
  2. sunnyside

    sunnyside sunnyside

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    österreich
    frühaufsteher

    [guten moergen klaraklarissa
    mir gehts wie dir. wenn ich war bin, muß ich aus den federn, im bett liegen kann ich nich.
    dann koch ich kaffee, frühstücke gemtülich, lies die zeitung und warte bis es draußen hell wird.
    bei uns regnet es heut (österreich).
    na ja, wünsche ein frohes osterfest und schönes wetter, damit der osterhase draußen die nester machen kann.
    liebe grüße
    sunnyside




    QUOTE=klaraklarissa]hmmmmm, keiner da, der kaffee gekocht hat? :rolleyes: schade.
    bin heute nacht öfters geflüchtet. um 01.00 ins bett, 03.00 putzemunter ..toilette und ab ..... die kurve wieder ins bett bekommen, ungern, aber ich wollte nicht schon wieer auf sein ....... tja, man soll aber vom kopf her nix machen, was der körper eigentlich nicht will ....denn mein körper wollte aufstehen ..unbedingt. also wälze ich mich seit ziemlich zwei stunden hin und her, sitze schon einige zeit im bett .....und dann ........ naja endlich raus . und da bin ich nun wieder.
    hat nicht mal jemand den holzhammer für mich? peng und dann "vollnarkose" :D :D für mindestens 4 oder 5 stunden schlaf am stück???

    also guten morgen rheuma - online
    [/QUOTE]
     
  3. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Kaffee ist fertig

    wer möchte kann bei mir einen Kaffee trinken.Bin auch schon seit 5 Uhr wach und sitze vor dem PC.
    Mein Göga steht erst um 7 Uhr auf.Um 9 muß er dann zur Arbeit bis heute Abend um 11 Uhr.Ich war schon mit unserem Hund draussen und habe dabei festgestellt das wir heute wieder ein wunderbares Wetter bekommen werden.
    Ich werde die Ostereier heute in unserem Garten färben.Ich wünsche allen ro-lern ein schönes Osterfest.
    Vielleicht bis morgen früh
    Annemarie
     
  4. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    .....tja, 03.25 und ich war noch nicht im bett ...gut, dafür habe ich 2 stunden couchschlaf hinter mir. damit komm ich auch gut zurecht.
    in dieser nacht haben sie uns auch noch eine stunde "gestohlen", ich bin gegen die sommerzeit, denn sie hat eigentlich keinerlei nutzen, außer das die heutige nacht eine stunde kürzer ist ... aber ehrlich? wer will das schon?

    naja, für die/den nächsten die/der hier ankommt lass ich mal 'ne kanne kaffee hier stehen,

    [​IMG]

    aber vorsicht heiss ;) ..ordentlich puuuuuuuuuuusten:
     
  5. sunnyside

    sunnyside sunnyside

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    österreich
    frühaufsteher

    guten morgen klaraklarissa!
    habe heute etwas länger geschlafen (5,30 uhr) weil ich gestern länger auf war. habe am abend noch meine brioche-häschen gebacken (weißt eh, für meinen besuch). sind ganz klein, ca 8 cm aus germteig, werden jedem
    zur kaffeejause zu seinem gedeck gesetzt.
    du bist ja ganz arg, 2 stunden schlaf, wie gehts dir dann heute? mußt ja voll müde sein.
    was die sommerzeit betrifft - die mag ich auch nicht !!!!!!!!!!
    ich wünsche dir noch ein frohes osterfest und liebe grüße
    sunnyside
    ein tolles bild mit der kaffeekanne.
    wie gibt man bilder zum text dazu (bin ja ein computer-neuling!). ist das schwer????
     
  6. devlin

    devlin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    186
    10.00 aufgewacht, erstmal ne stunde geknuddelt ;) dann ein bad und ein herrliches 2 - stündiges frühstück.

    leider hatte ich dann ausgerechnet heute noch zwei notfall-kunden (pc-service),
    aber ansonsten ein schöner tag.

    früh aufstehen zu müssen ist mord *lol*
     
  7. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    guten morgen devlin,

    also zähle ich schon wieder mal zu den "ermordeten"? ;) seit 2.30 wach und gegen 01.00 ins bett. aber ich gehe nachher noch mal schnubbeln. ich habe eben scheinbar solch einen dollen schub, kann vor schmerzen einfach nicht mehr liegen.

    hallo sunnyside, auch dir ein schönes osterfest und einen wunderschönen guten morgen. das mit den bildern im text einfügen ist gar nicht so schwer. du suchst dir, z.b. bei google unter der rubrik bilder ein bild zu dem thema, worüber du schreibst. hast du solch eine seite gefunden, makierst du in der adresszeile den text (die adresse des bildes), so das er blau hinterlegt ist, dann klickst du mit der rechten maustaste drauf und klickst auf "kopieren". jetzt bringst du den körser an die stelle des textes, wo das bild eingefügt werden soll. klickst oben auf das kleine gelbe bildchen "grafik einfügen" (oder schreibst per hand [​IMG]. schwupps, schon hast du eine grafik eingefügt. zur kontrolle, ob es geklappt hat, gehst du auf "vorschau". nun müßtest du das bild schon sehen und kannst, wenn alles stimmt auf "antworten" drücken. ....viel spaß beim ausprobieren :). hoffe, das du mein kauderwelsch verstehen kannst.

    grüßt den osterhasen

    [​IMG]
     
  8. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    die adresse für das oben eingefügte osterhasenbild sieht folgendermaßen aus:

    [​IMG]. nur die beiden leerzeichen ...eins hinter dem [​IMG] muß man weglassen. dann klappts

    viel spaß
     
  9. sunnyside

    sunnyside sunnyside

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    österreich
    frühaufsteher

    hallo klaraklarissa!
    konnte jetzt erst zum computer, weil unser computer steht im zimmer vom sohn.
    da er mit freunding über ostern wieder zu hause war, konnte ich nicht stören.
    jetzt sind sie gerade wieder nach wien gefahren und jtzt nütze ich die gelegenheit.
    sehr l i e b von d i r !!! danke für die tipps für die bilder einfügen, werds versuchen , obs gelingt?
    tut mir leid, daß du gerade zu ostern einen schub hast, aber die krankheit fragt nicht.

    danke nochmals und noch einen schöben ostermontag
    es grüßt dich
    sunnyside
     
  10. Annemarie

    Annemarie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. September 2004
    Beiträge:
    200
    Ort:
    Bornheim NRW
    Kaffee ist fertig

    wer möchte kann einen Kaffee bei mir trinken.Wo seid ihr denn? [​IMG]
    Annemarie
     
  11. Gast_

    Gast_ Guest

    morgäääääääähn!!!

    wassen looooohs hier???? alle noch im osterschlaaaahf????
     
  12. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe puffelhexe und alle anderen Beteiligten am Thema Frühaufsteher,
    ich bin zwar auch Frühaufsteher, aber ich muss in der Reihenfolge erst die Katzen versorgen, meine Medikamente reinwerfen, die Familie versorgen und nett auf den Weg bringen, kann mich also so früh noch nicht an Eurem Austausch und den netten Angeboten mit Kaffee und Frühstück beteiligen. Trotzdem, dieser Austausch entlockt mir immer wieder ein Lächeln, ich find es so nett und warm und irgendwie lustig. Für dieses Grinsen am Morgen habt Alle Dank,
    herzliche Grüße JMCL
     
  13. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    huhu ihrs :),

    sicher schon lange ausgeschlafen, oder? war ´seit sonntag nicht mehr am pc, haben unsere tochter besucht. aber auch dort war mit schlafen nix los. doch "die senile bettflucht"??? :D
    heute habe ich mal 4h am stück geschafft und bin richtig stolz.
    ich hoffe, ihr habt die ostertage verbracht, ohne viele kilos zuzunehmen.

    also, man sieht sich und ich lass noch bisschen lecker frühstück hier:


    [​IMG]

    das sieht doch wohl mächtig gesund aus, oder? :)
     
  14. Gast_

    Gast_ Guest

    ERSTER!!!-guten morgen!!!!! ne. war spass. hehe.wollt euch nur mal ärgern.....geh jetzt schlafen!!! dann träumt was süßes und bis morgen!!! die bekloppte puffelhexe
     
  15. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    in der kürze liegt die würze ............. um 02.00 ins bett und um 04.00 wieder raus. manno :confused:.
    gut, dafür habe ich gestern am tage eine halbe stunde fest geschlafen .... ging einfach nicht mehr, war soooooooooooooooo müde.

    guten morgen an alle, die sich eben noch einmal rumdrehen, die sich gerade aus den federn pellen, oder just in diesem moment den pc einschalten um bei ro zu stöbern.

    man liest sich ...winke winke

    für die leckermäuler, lass ich noch nen glas kalte milch da

    [​IMG] oder .. [​IMG]doch lieber einen heissen kakao?

    aber für mich bitte die sahne weglassen.
     
  16. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    also mal wieder keine tolle schlafleistung ............ 03.00uhr :eek: <--- so werden mir bald die augen aus dem kopf stehen.
    ist noch jemand schlaflos hier heute früh unterwegs?
     
  17. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    ... ich schon wieder, oder immer noch? :confused: ... aberich werde mich jetzt mal verkrümeln, vielleicht schaffe ich nen stündchen oder zwei oder drei ..... das wäre toll.
     
  18. sunnyside

    sunnyside sunnyside

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    143
    Ort:
    österreich
    frühaufsteher

    guten morgen klara!
    trinke auch schon meinen morgenkaffee. kann nicht mehr schlafen.
    na ja malsehen, so wie du, vielleicht geht noch ein stündchen???? bis später vielleicht
    leibe grüße
    s u n n y s i d e
     
  19. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    hallo sunnyside,

    da haben wir uns ja nur knapp verpasst, bzw. saßen beide im forum.
    heute bin ich auch schon wieder eine gute stunde hier und etwas von der nacht ist noch übrig, also werde ich versuchen noch etwas zu schnubbeln.
    wer lust hat, kann ja mal nen caffee kochen. tschööööööö
     
  20. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    .......hmm,

    also stell ich mal selbst ne tasse cappu hier hin und wer mag, soll sich ruhig bedienen.

    [​IMG]

    war gestern sowas von fix und fertig, das ich dachte, na diese nacht kann ja nix schiefgehen mit schlafen ... :( ..pustekuchen gegen 00.30 ins bett und um 03.00 schon wieder raus .....ausgeschlafen! :( ..kann doch nicht sein, oder? ich bin wie ein stehaufmännchen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden