Muß mich mal ausheulen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von kerstin67, 16. März 2005.

  1. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    liebe kerstin,
    ich kann mich den vorschreibern nur anschließen. zwar wird dich das wenig trösten, aber du siehst, das viele leute hier bei ro anteil an deinem schmerz nehmen.
    ich drück dich mal ganz vorsichtig und wünsche dir, das alles so werden möge, wie du es dir wünschst.
    aber lauf ihm nicht nach, das hat keinen zweck.

    liebe knuddelgrüße von klara
     
  2. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Danke für eure guten Wünsche für meine OP am Montag .Wird schon alles gut gehen.Ich hoffe das sich das dann mit meinen Partner auch mal geklärt hat.Melde mich dann auf alle Fälle zurück,wenn ich wieder zu Hause bin.Bis dahin habt eine gute und schmerzfreie Zeit!Viele liebe Grüße von Kerstin!
     
  3. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Kerstin!!!!

    Ich habe deine Vorgeschichte gelesen, werde sie aber jetzt nicht mehr aufwärmen, denke ist besser.
    Nur eines, nicht einer alleine vermasselt die Ehe, dazu gehören immer zwei, was sie daraus gemeinsam machen liegt an Ihnen. Ich denke du weißt was ich meine.

    Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute für deine morgige OP. Drücke dir die Daumen. Hoffe das alles Gut geht, das sich auch dein Privates wieder so zu recht rückt das es euch beiden gut geht dabei.

    Kopf hoch, du hast auch noch Freunde und vor allem deine Familie;)

    Alles Liebe

    sam;)
     
  4. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Hallo Kerstin!

    Auch ich wünsche Dir für die OP und für die Zeit danach alles Gute!

    Viele Grüße von

    Cori
     
  5. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Hallo Leute! Will mich eben mal schnell aus dem KH zurückmelden. Habe alles gut überstanden,auch wenn die ersten paar Tage ganz schön schmerzhaft waren.Mußte natürlich über Ostern bleiben,was ich ja eigentlich nicht wollte,aber naja war nicht zu ändern.War sowieso ziemlich egal,weil ich ja immer noch nicht weiß,wie es mal weitergehen soll.Im KH wollte er nicht mit mir darüber reden.Hoffe das sich nun bald mal was klärt.Ist schon ganz schön bescheiden,wenn man da drin liegt und nicht weiß wie es weitergeht,vorallen hat man viel Zeit über alles nachzudenken.Jedenfalls hatte ich am Anfang auch noch Durchfall usw. nehme aber an,daß das psychisch bedingt war.Und dann immer die guten Sprüche es wird schon weiter gehen.Sicher irgendwie schon nur zur Zeit sehe ich noch lange kein Licht im Tunnel.Also bis bald Kerstin!
     
  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    Liebe Kerstin!

    Eben erst habe ich Deinen ganzen thread gelesen. Nun hast Du wenigstens die OP hinter Dir! Ich hoffe, auch die private Situation klärt sich bald, denn Ungewißheit ist schlimm. Erst mal wünsche ich Dir gute Besserung nach der OP, und natürlich, daß sich alles weitere so entwickelt, daß Du damit klarkommst.Viele liebe Grüße von Ruth
     
  7. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Kopf hoch

    Liebe Kerstin,
    las gerade deinen Thread und wuensche dir bald wieder mehr Sonnenschein im Leben.
    Ich weiss, so eine Situation ist nicht einfach, weil (Naturgesetz ;) ) dann auch immer alles wunderbar auf einmal kommt.
    Vielleicht hilft es dir, die Sache mal so zu sehen. Egal, was bei euch vorgefallen ist-- wenn keine Harmonie mehr herrscht (und die kann man ja auch nicht erzwingen), dann ist es auch fuer deine Gesundheit besser, wenn ihr nicht so weitermacht. Das kannst du naemlich mit Rheuma nicht gebrauchen.
    Glaub mir, du kommst auch allein klar. Das haben schon andere vor dir geschafft, musst du dir immer sagen :cool: .
    Schoen ist das alles natuerlich nicht, und ich wuensche dir, dass sich alles zum Guten fuer dich entscheidet, egal wie nun. Versuche, einen kuehlen Kopf zu bewahren und das zu tun, was unter den gegebenen Umstaenden fuer DICH das Beste ist.
    Lieber Gruss, und gute Besserung hinsichtlich deiner Hand,
    Kathy.
     
  8. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Nun ist es also amtlich.Mein Mann und ich werden uns wohl trennen.Ich steh irgendwie völlig neben mir und weiß einfach nicht mehr weiter.Ich glaube ich bin reif für den Psychodoc.Als ich aus dem KH kam,hat er noch gesagt,daß er nicht auszieht und ich dachte wirklich wir können noch mal neu anfangen.Was er mir vorher als Begründung für das scheitern unserer Beziehung ansah war eh für mich nur fadenscheinig.Ich habe ja gleich vermutet das da eine andere mit im Spiel ist und gestern habe ich es auf seinen Handy gesehen,weil sie eine Nachricht mit halbnackten Foto geschickt hat.Warum kann er nicht gleich die Wahrheit sagen,er hätte sich doch denken können,das ich das rausbekomme?Denn alles fing ja schon im Dez.an,als er sich mit ihr getroffen hat und mir noch geschworen hat da wäre nichts.Sie waren schon mal vor 18 Jahren zusammen,aber auch nur nebenbei weil sie schon damals mit ihren Mann zusammen war.Und jetzt erzählt er mir das er nach den 2 Treffen gemerkt hat es geht nicht ohne sie.Er liebt sie und es wäre eben anders,hatte er allerdings bei mir damals auch behauptet. Was war ich dann eigentlich in der Zeit wenn er sie damals schon geliebt hat? Und warum hat er nicht schon damals diesen Schritt gemacht? Es tut alles so weh und ich müßte jetzt soviel erledigen doch ich bin wie gelähmt, könnte einfach nur hier sitzen und mir die Seele aus dem Leib heulen mir geht es einfach so besch... Und er hat es mir nicht gleich gesagt,damit meine Hand gesund wird und jetzt will er bleiben bis ich wieder besser alleine zurecht komme.Nur weiß ich nicht ob ich das nervlich durchhalte.Und ob er mit ihr zusammen ziehen will,weiß er auch nicht. Ich frage mich nur wie ich das alles schaffen soll,geschweige denn jemals wieder einen Partner zu finden dem man vertrauen kann und der auch in den Zeiten wo es einem so schlecht geht zu einen steht wenn man so enttäuscht worden ist.Bis demnächst Kerstin
     
  9. Kathy1

    Kathy1 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. November 2003
    Beiträge:
    115
    Liebe Kerstin,
    das tut mir sehr leid fuer dich. Vielleicht bist du besser ohne ihn dran, solchen Stress kannst du nicht gebrauchen. Es ist schwer, ich weiss, aber du schaffst das. Ich hoffe, es kommen bald wieder bessere Zeiten.
    Grosser Knuddler,
    Kathy.
     
  10. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Du arme!

    Hallo Kerstin,

    das ist mal wieder typisch Mann! :mad:
    Eigentlich kann er sich nämlich nicht entscheiden was er will,
    ihr gegenüber behauptet er wahrscheinlich das er Dich ja jetzt in dieser Situation nicht verlassen kann und bei Dir ist er sich sehr sicher das Du ihn nicht vor die Tür setzen wirst.
    Ändern an dieser Situation kannst nur Du etwas,
    denn er wird alles so lassen wie es ist,ist ja auch schön bequem für ihn euch beide zu behalten.
    Denke nur daran das Du ihn in dieser Situation niemals für Dich alleine haben kannst.
    Setz Ihn vor die Tür und versuche Dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen denn nur so bekommt er wieder den nötigen Respekt vor Dir.
    Und vielleicht gelingt es Euch nach einer Auszeit wieder zusammen zu kommen.
    Ich wünsche Dir viel,viel Kraft das alles gut durchzustehen und nicht den Mut zu verlieren.
    Du schaffst das!
    Alles liebe für Dich
    Locin
     
  11. Caroline

    Caroline Caroline

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    46
    Kopf Hoch

    liebe kerstin,

    weiß gar nicht, was ich sagen soll oder wie ich dich trösten kann.
    es tut mir sehr leid für dich, kann nur aus meiner "sammlung an negativen erlebnissen" schöpfen und glaube, dass alles irgendwo einen sinn hat, auch wenn es schwer zu begreifen ist, dass schwierige zeiten einen stärken, auch wenn man es zu der zeit nicht glauben kann / will.
    wer weiß, wen du dafür kennen lernen kannst / willst?
    versuch dich mal an kleinen dingen zu erfreuen, dass die sonne scheint, dass du die op gut hinter dich gebracht hast, dass du schon so viel geschafft hast.... und auch schaffen wirst!!!

    tu dir was gutes, borg dir eine gute dvd aus, stell dir deine lieblingsnascherei daneben, riech die frühlingsluft!!!

    kopf hoch und gute besserung!!!

    liebe grüße
    caroline




     
  12. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Liebe Kerstin,
    laß' Dich erst einmal von mir umärmeln.
    [​IMG]
    So sehr ich Deine Konfusion jetzt auch verstehen kann, Dein Gefühl von Hilflosigkeit... - ich gebe Dir nur einen Rat:
    Mach Schluß!! Zieh' einen Strich und zwar einen ganz dicken!! Jedes Ende ist auch ein neuer Anfang, und der kann nach der Demütigung wirklich nur besser werden. Du schaffst das, aber Du mußt es auch wollen. Hole Deinen Stolz aus dem Schrank, und sage Dir: JETZT ERST RECHT !!! Jammern hilft da nicht. Ich an Deiner Stelle wäre fuchsteufelswild und wohl geradezu bösartig :mad: wenn mich mein GöGa so behandeln würde. (Es muß ja nicht im Rosenkrieg enden. Obwohl ich dazu neigen würde.)
    Laß' ihn ziehen. Wenn Schluß - dann Schluß, ein Zurück gibt es dann nicht mehr. (Reisende Leute soll man nicht aufhalten.) Keine halben Sachen, mit Hintertürchen und solchem Unsinn. Er soll ausziehen, wenn er will - und zwar jetzt und nicht erst in 4 Wochen.
    Du schaffst das, auch wenn Du es jetzt noch nicht glauben magst, Du schaffst das.
    Ich schicke Dir noch eine große Portion Kraft, laß' Dich nicht hängen
    viele liebe Grüße
    Maggy
     
    #32 5. April 2005
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2005
  13. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    :(

    hallo kerstin,

    als ich die letzten postings las, ging mir genau das durch den kopf, was Locin32 dir schrieb.
    ....er sucht sich jetzt den für ihn bequemsten weg .... ja, genau.
    lass das nicht zu. nicht auf deine kosten!!

    was du letztendlich machst, ist ganz alleine deine sache. ich selbst wüßte genau, das fremdgehen für mich ein trennungsgrund mit allen konsequenzen wäre ... sowas in der art hatte ich in meinem elternhaus schon mal und ich habe es gehasst, obwohl ich zu beginn der misere erst 6 oder 7 jahre alt war... leider dauerte es von da an etwa 14 jahre :(.

    ich wünsche dir viel viel kraft für eine vernünftige entscheidung und gute besserung für deine hand.
     
  14. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Hallo ihr Lieben. Danke für eure tröstenden Worte und alles.Es fällt mir eben alles sehr schwer und wahrscheinlich habe ich immer noch bis zum Schluß gehofft das er bleibt.Ansich die Vorstellung,daß er nun die andre hat macht mich so wütend und verrückt,das es mir wirklich jetzt lieber wäre er würde gleich ausziehen.War schon mal soweit und würde ihm alles verzeihen,wenn er da bliebe, aber das würde sicher auf meine Kosten gehen und ich mach mich nur nochmer kaputt.Nun sucht er sich eine Wohnung und zu klären ist ja jetzt auch noch einiges.Hoffe das es mir in ein paar Tagen besser geht und ich dann mal hier den Durchblick habe.Angst habe ich jetzt eigentlich nur,das ich es finanziell mit dem Haus usw. nicht schaffe.Also bis bald!
     
  15. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Kerstin,
    lasse dich mal ganz lieb umärmeln,ich kann sehr gut nach vollziehen,was jetzt alles in dir innendrinnen los ist. Vor 27 Jahren,mein 2.Kind war gerade geboren,ging es mir ebenso.Ich kam aus dem Krankenhaus,war krank und schwach und mein damaliger Mann vergnügte sich mit einer anderen."Selbstfindung".Aus Angst vor der Zukunft und mit zwei kleinen Kindern habe ich es nochmal versucht.Wir waren dann noch 6 Jahre zusammen und ich muß sagen,keine so tolle Zeit.Ich kann vieles verzeihen,aber ich vergesse nichts.Und dann kam seine Kur und er mit Kurschatten zurück und da wars dann vorbei. Ich hab ihn rausgeschmissen.Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
    Es hat noch lange weh getan,die Zeit war hart,aber dann gings mir gut.Ich habe langsam gelernt,dinge zu tuen ohne jemanden zu fragen,Entscheidungen selber zu treffen und ich war nach ca.1 Jahr richtig gut drauf.
    Das Mißtrauen das ich entwickelt hatte,ist im Laufe der Jahre kleiner geworden.War ein Langer Weg.
    Die Entscheidung hätte ich schon viel viel eher treffen sollen.Es waren 6 verschenkte Jahre.
    Du wirst sehen,wenn deine Gesundheit sich stabilisiert hat und du wieder Kräfte hast,und der Frühling und Sommer da ist,sieht die Welt für Dich wieder viel schöner aus.
    Ich wünsche Dir viel Kraft,gute Besserung und alles alles Gute.Du bist noch jung und kannst noch mal von vorne beginnen.
    Alles Gute
    Gruß Anbar


     

    Anhänge:

    • Rose.jpg
      Rose.jpg
      Dateigröße:
      42,7 KB
      Aufrufe:
      145
  16. JMCL

    JMCL Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    465
    Ort:
    Harzer Umland
    Liebe Kerstin, ach, wie ich Deine Wut auf die Andere verstehen kann und Deine Sorgen und Ängste und Wünsche. Auch ich kenne diese Situation, die mich damals wie aus heiterem Himmel traf. Und genau wie Du hatte ich das Gefühl verrückt vor Wut zu werden, wenn ich an die andere Frau dachte. Ich hab sie mit Briefen traktiert, nicht bösartigen, aber immer wieder mit Fragen, wie sie dazu gekommen sei, sich in unsere Ehe zu drängen, was sie damit unseren Kindern antut. Mir haben diese Briefe an sie kurzfristig geholfen, meine Wut einigermaßen konstruktiv loszuwerden. Weniger wurde die Wut erst, nachdem wir uns auch räumlich getrennt hatten. Die erste Zeit war nicht leicht für mich, aber trotzdem wurde ich ruhiger, war weniger angespannt. Wir haben nach 2 Jahren wieder zusammengefunden, aber ich denke in der Rückschau, das war nur möglich durch den räumlichen Abstand und dadurch, dass ich mein eigenes Leben in die Hand genommen habe und versucht hab, das beste draus zu machen und mich dadurch auch verändert hab.
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen Kraft, einen Freundes- und Familienkreis, der Dich auffangen kann und bereit ist zuzuhören, wenn Du reden möchtest und ansonsten sind wir da,
    liebe Grüße unbekannterweise, JMCL
     
  17. linde

    linde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. August 2004
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Berlin
    Liebe Kerstin,
    auch ich wünsche Dir viel Mut und Kraft für einen Neuanfang. Du hast noch mindestens Dein halbes Leben vor Dir - eine viel zu lange Zeit, um sie mit schlechten Kompromissen à la Zweitfrau zu vergeuden, statt die Chancen der ca. 13500 nächsten Tage dazu zu nutzen, einen neuen Partner zu finden. Das sind unendlich viele Stunden und Gelegenheiten...
    Du schreibst "...geschweige denn jemals wieder einen Partner zu finden dem man vertrauen kann und der auch in den Zeiten wo es einem so schlecht geht zu einen steht wenn man so enttäuscht worden ist"...

    So etwa ist wohl vielen von uns im Lauf der Jahre einmal passiert. Bei mir ging kurz vor meinem 30. für mich völlig unerwartet eine langjährige Beziehung in die Brüche; mein Freund hatte sich in eine andere Frau verliebt, was aber nicht der eigentliche Grund war. Wie er mir schon damals sagte, kam er mit meiner Erkrankung (trat 3 Jahre nach unserem Kennenlernen auf) nicht klar - "ich wolle ja nicht gesund werden". Naja. Seine Mutter war überglücklich, denn "ich hätte ja kein Kind in den Armen halten können", wurde mir hinterbracht. (jetzt ist er mit einer libanesischen Krankenschwester verheiratet - ob das seiner sehr auf Wahrung der deutschen Kultur und Bildung bedachten Mutter wohl besser gefällt?) Nebenbei musste ich hier in Berlin umziehen und hatte super stressige Projekte am Hals. Das war wirklich keine schöne Zeit. Aber eineinhalb Jahre später kam ich mit meinem jetzigen Mann zusammen, und wir haben zusammen ein sehr erfülltes, schönes Leben. Obwohl meine Krankheit in den letzten Jahren weiter fortgeschritten ist und ich z.B. jetzt einen Rolli benutze. Ich hoffe, dass ich mit ihm auch alt werden kann; so wie es im Moment aussieht, können wir beide mit den Belastungen umgehen, die durch meine Krankheit entstehen. Und seine Mutterbindung ist nebenbei auch nicht so ausgeprägt wie bei seinem Vorgänger, und sie ist nicht so auf Enkel fixiert.

    Mir hat damals das Negativ-Beispiel meiner Tante geholfen, mich aus meinem persönlichen Katzenjammer aufzuraffen. Die hatte irgendwann Mitte 20 ein missratenes Eheprojekt, kam dann nach Hause zu Mutti und war seitdem immer irgendwie krank und versteckte sich den Rest ihres Lebens hinter dieser einen Enttäuschung. Jetzt ist sie 66, krank und alleine. So wollte ich nicht werden.

    Was die persönliche Attraktivität und Rheuma angeht: bisher habe ich die Zuversicht, dass, solange mein Geist funktioniert, ich mein Leben auch mit Rheuma gut gestalten kann. Solange ich das denke, strahlt es auch aus, und das Rheuma wird irgendwie nebensächlich - zumindest bei Menschen, die meine Werte teilen. Und auf die kommt es doch an. Sicher waren meine "Marktchancen" absolut gesehen damals mit 30 etwas geringer als Anfang 20 ohne Rheuma. Weggebrochen sind vielleicht die oberen 20-30% "Smarties", mit denen man vielleicht das eine oder andere Abenteuer gehabt hätte; was solls. Glaube mir - auch für Dich sind, wenn sich der erste Kummer in einigen Monaten gelegt hast, genügend Möglichkeiten übrig, wenn Du sie sehen willst.

    Also, andere hier im Forum haben sicher auch trotz und mit Rheuma zu glücklichen Beziehungen gefunden - vielleicht meldet Ihr Euch?

    Als kleine Soforthilfe kann ich nur empfehlen a) einen Abend planvoll betrinken, am besten mit jemand, mit dem man über die böse Männerwelt ablästern kann (natürlich nur, wenn die Medis das zulassen) b) am nächsten Tag losziehen, sich als Symbol ein möglichst nettes Kleidungsteil zu kaufen...und dann fängt der erste von vielen Tausenden Tagen eines neuen Lebens an.

    Dir alles Gute und viele Grüße - Gerlinde
     
  18. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    Danke für euer Mitgefühl.Wenn ich eure Antworten lese bekomme ich schon wieder ein bißchen Mut,denn viele von euch haben es ja auch geschafft.Und zum ausheulen habe ich ja euch,was mir bis jetzt auch immer sehr gut tat.Trotz Freunden und Familie ist es schön bei euch zu sein,denn solche Probleme finden hier immer Zuhörer und helfen einem doch ein bißchen weiter.Hoffe nur das ich irgendwie dann noch von ihm einen Computer zusammengebastelt kriege bevor er geht,denn ohne RO wüßte ich bestimmt nicht weiter.Vielleicht ist es ja wirklich besser wenn wir uns trennen als das ich meine Jahre vergeude und ich dadurch noch kränker werde.Also bis bald!
     
  19. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    einen superguten Morgen

    Laß' Dich knuddeln!!
    Bravo!! Das ist der erste Schritt - der nächste kommt, sobald Dir danach ist. Und das kommt, verlaß' Dich drauf.
    Kopf hoch - Du bist nicht Irgendwer, Du bist Kerstin (wer sonst?) und allemal besser als die Andere, und das ist gut so! Liebes-Almosen hast Du nicht nötig. Jetzt bist nur noch Du wichtig - und Deine vierbeinigen Freunde.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und knuddel mal Deinen 'Zoo' ;) von mir, einen nach dem anderen.

    viele liebe Grüße
    Maggy
     
  20. kerstin67

    kerstin67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    145
    Ort:
    erfurt
    @Fliegermaggy

    Danke für deine Worte. Habe heute schon Termine bei der bank ausgemacht und alles was an Mitgliedschaften usw. zusammen ist schon mal nachgefragt wie das alles zu händeln ist.Geht aber alles erst wenn er schon eine neue Adresse hat.Habe jetzt durchgeguckt was ich an Abo's und Versicherung nicht mehr brauche und das wird dann alles gekündigt.Irendwie muß es ja weitergehen! Es tut nur immer noch so weh,ich hoffe das es irgendwann mal aufhört.Wahrscheinlich wird es erst besser wenn er nicht mehr da ist.Gestern hat er mir noch gesagt,das er nicht mit ihr zusammen zieht.Nimmt sich wohl jeder seine eigene Wohnung warum auch immer.Naja nun habe auch ich begriffen das es kein zurück mehr gibt.Wenn ich so über alles nachdenke ist es besser so denn die Beziehung lief ja eigentlich schon länger nicht mehr richtig.Seit vorigen Jahr hatte er schon seine Krise.War nur mit Jugendlichen unterwegs Konzerte usw. Zusammen haben wir garnichts mehr gemacht.Wenn er da war saß er auch meistens am Comp. Nur habe ich immer Angst gehabt alleine dazustehen und wahrscheinlich deshalb nie was unternommen.Ich dachte immer das wird schon wieder.War wohl ein Fehler.Wahrscheinlich hat er nur den Anstoß gebraucht,nur wenn er es mit ihr auch so macht,das alles andere wichtiger ist wird es wohl auch nicht lange gut gehen.So ein Blödsinn!Was mach ich mir eigentlich dazu Gedanken.Ich glaube ich muß langsam mal aufhören mich immer nach dem Warum? zu fragen.Bringt ja doch nichts.Also noch einen schönen Tag! Kerstin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden