reha-klinik waldbronn

Dieses Thema im Forum "Rente und Rehabilitation" wurde erstellt von calla, 11. März 2005.

  1. calla

    calla Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2005
    Beiträge:
    172
    kennt jemand die reha-klinik in waldbronn? ist die für rheumis aus orthopädischer sicht geeignet?
    wer war schon mal dort?
    lg
     
  2. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Reha im Schwarzwald ??

    Hi,

    wenn du "Waldbronn" bei Karlsruhe/Ettlingen meinst, dass ist es die Kur- und Rehaklinik Reichenbach. Ja, da ist man auch wegen orthopädischer Reha und sehr gut untergebracht.

    Dort werden viele Kniegelenk-OPler und Hüft-TEPler hingeschickt. Hat ein irre tolles Bad, Strassenbahn mit Direktanbindung nach Karlsruhe, Ettlingen, ins Albtal und die Anlage ist sehr schön. Reichenbach ist Kurort, hat auch einen Golfplatz, ein tolles Cafe u.a.

    Wenn du mehr darüber wissen willst, versuche es mal unter: www.waldbronn.de oder mail mich an.

    Pumpkin, Karlsruhe :)
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Calla,

    ich war zwar noch nicht in Waldbronn zur Kur, aber ich wohne in der Nähe. Die Klinik hat einen sehr guten Ruf.

    Die Klinik liegt nicht direkt im Ort, aber das ist wiederum das Schöne daran.

    Ansonsten hat dir Uschi ja schon alles geschrieben. Wann kommst du denn dorthin? Oder bist du erst mal am Aussuchen der Kurklinik?

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden