Nochmal Bitte mitzumachen :Nominierungen Ärzteliste

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von kukana, 9. März 2005.

  1. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Auch ich habe

    mehrmals versucht, einen Arzt zu nominieren,
    ich war die mit dem Heidelberger Arzt.
    Mit Meldung, als es nicht klappte.
    Keiner will mich(schluchz).

    Also, hab ich ein Problem.
    Soll ich es nochmals versuchen?


    Gruß schirmchen
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo schirmchen,
    wende Dich an alex, das er Dich wieder freischaltet. Nochmal probieren nützt wahrscheinlich nichts.

    Lieber Grüße
    gisela
     
  3. KU

    KU Guest

    chinesisch

    ... und wieder frage ich mich, rede ich vielleicht chinesisch? Wer, in drei T.... Namen, wird hier einen Doc vorschlagen, mit dem er/sie schlechte Erfahrungen gemacht hat???

    Ich bleibe dabei: Die Einschränkung der mindestens drei Nominierungen halte ich für nicht förderlich. Dies kann nur in Ballungsgebieten funktionieren.

    Übersetzungen, falls erforderlich, bitte anfordern von
    KU
    ;)
     
  4. Burwil

    Burwil Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    83
    Ort:
    212..
    Hallo Leute !

    Neue Erkenntnis: Die exakte Eingabe von User/Passwort unter Berücksichtigung von Groß- / Kleinschreibung scheint ernorme Wirkung zu zeigen. Es klappt jetzt ! Amulan hat wohl recht. (s.o.)

    So ein Erfolgserlebnis am Morgen ist doch was feines ! :)

    Schönen Tag noch, Burwil
     
  5. Amulan

    Amulan Ich bin harmlos!

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    497
    Ort:
    Stuttgart
    vielleicht könnte man in der Ärzteliste eine Rubrik hinzufügen, in der steht, von wievielen Leuten der Arzt empfohlen wurde. Wenn man dann sieht, da ist ein Arzt in einer Großstadt, der nur eine einzige Empfehlung hat, kann man sich ja selbst ein Bild machen.
    Mit der Zeit werden bestimmt auch insgesamt noch mehr Nominierungen dazukommen, hoffe ich doch ;) .

    Meine Frage wäre aber, ob man auch irgendwie kundtun kann, wenn man in der Liste einen Arzt sieht, den man selber nun überhaupt nicht empfehlen würde. Ob man also eine Gegendarstellung abgeben kann. Vielleicht, wenn wir gerade bei Rubriken sind, könnte man eine Rubrik in der Liste hinzufügen, wo die Anzahl der "Gegenstimmen" angezeigt wird? Das wäre ja dann keine Negativliste in dem Sinne.
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi amulan,
    wir haben die ärzte veröffentlicht obwohl wir uns als grundlage 3 nominierungen gesetzt hatten. du kannst davon ausgehen, dass alle dort erfassten ärzte keine 3 mal genannt wurden. denn wenn es so wäre, würde die bewertung anhand der smilies mit erscheinen !

    gruss kuki

    die liste wird regelmässig von uli und alex gegengelesen, allerdings sind beide über ostern in urlaub. daher versuche ich nochmals mehr leute dazu zu bewegen, bis dahin noch eine bewertung abzugeben.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden