Klinik-Rating

Dieses Thema im Forum "Arzt- und Klinik/Reha-Suche" wurde erstellt von Puttanesca, 8. März 2005.

  1. Puttanesca

    Puttanesca Guest

    Hallo liebe Leidensgenossinnen und -genossen,
    Ich bin gerade zur Kur und, weil ich tendenziell unzufrieden mit der Klinik bin, kam mir die Idee, so etwas wie eine Bewertung für Rehakliniken, Ausstattung, Therapieangebote etc zu starten. Wie seht Ihr das denn?

    Grüße Puttanesca
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi,
    wir sind gerade dabei eine positivliste der internistischen rheumatologen zu erstellen und nachfolgend später auch über kliniken. das wird ähnlich der abfrage laufen wie zu den ärzten. aber erst machen wir einen schritt, bevor wir den nächsten - zu den kliniken - machen, sonst kommen wir noch ins stolpern.

    gruss kuki
     
  3. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    kuki,
    darauf freue ich mich schon jetzt - auf die klinik liste.
    bis jetzt kann ich aber keine klinik mit gutem gewissen empfehlen.
    gruss
    bise
     
  4. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi bise,

    so eine klinikliste müsste ja noch unterteilt werden, akut - reha- rheuma- orthopädische- da gibts so viele . und fast alle sind schon in mehreren kliniken gewesen. wir könne ja schon mal eine sammlung hier machen an fragevorschlägen dazu. das erspart alex später einiges wieder an arbeit. für die ärzteliste haben wir in kleinem kreis ja ein brainstorming gemacht einen ganzen tag lang. hier könnte das im vorhinein schon mal virtuell angesprochen werden.

    gruss kuki
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden