Tüss denn

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von KayC, 24. Februar 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    hallo,

    nun gehe ich zum dritten Mal in diesem Jahr für mehrere Wochen zur Reha nach Bad Nenndorf. Ich hoffe die Ärzte sind mir da wohlgesonnen, auf ewige Diskussionen und Gerangel um meine Diagnose mit Neu-Rheumatologen ;) hab ich nämlich keinen Bock :eek:

    Ich hoffe es gibt einen Internet-PC dort, dann melde ich mich auch zwischendurch mal.

    Für Euch alle eine hoffentlich ruhige Zeit mit weniger Schmerzen.
     
  2. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
    Hallo KayC,

    dann lass dich mal wieder richtig fit machen. Ich wünsche dir alles Gute zur Reha.
     
  3. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @KayC

    Liebe KayC,

    ich wünsche Dir für die REHA von Herzen alles alles Liebe und Gute und natürlich, daß Du auf nette und kompetente Ärzte triffst *knuddel*

    Ist mit dem Enbrel alles geklärt?

    Liebe Grüße und schick mir bitte Deine Telefonnummer, wenn Du in der REHA bist!
    Sabinerin
     
  4. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe KayC !

    Alles Gute, für Deine Reha! Hoffentlich bekommt sie Dir gut!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  5. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Liebe Katharina,

    auch ich drücke alle meine Daumen :D , dass Dir die REHA gut tut und Du auf kompetente Ärzte triffst.

    Ich knuddel Dich ganz lieb und toi, toi, toi.
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.465
    Ort:
    württemberg
    Hallo, KayC!

    Eine erfogreiche Reha mit kompetenten Ärzten, Therapeuten und netten Mitpatienten wünscht Dir Ruth
     
  7. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein gott..

    kayC...du bist auch nicht wirklich viel daheim,woll?

    hoffe, das du deine fam. recht oft sehen kannst.
    alles gute und viele kompetente ärzte......

    liebi
     
  8. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    Katharina, drück dir die daumen, dass es endlich mal klappt.
    gruss
    bise
     
  9. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo KayC,
    ich wünsche Dir alles Gute in der Reha. Ich drücke Dir die Daumen, das es Dir danach sehr viel besser geht.

    Wann fängst Du denn mit Enbrel an ??

    Liebe Grüße
    gisela
     
  10. bond

    bond James - 007

    Registriert seit:
    25. Oktober 2003
    Beiträge:
    845
    Ort:
    Dortmund
    TOI,TOI,TOI

    und lieb in den arm genommen ;)

    und lass es dir gutgehn............inne reha :cool:

    und lass die ohren nicht hängen :rolleyes:

    und halte durch :(

    und hör auf die therapeuten :eek:

    und esse immer schön den teller leer :)

    und keinen schatten............... :D
     

    Anhänge:

  11. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe kayc,

    wir wünschen dir alles gut und viel erfolg für deine reha. wir drücken dir die daumen, das die ärzte was taugen.....


    liebe grüße
    robert und sabine
     
  12. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo Kay,
    für deine Rehe wünsche ich dir viel Erfolg und alles Gute.

    cher
     
  13. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Ich wünsche Dir sehr liebe Menschen, mit denen Du viel lachen kannst.
    Das Dir die Zeit nur so im Flug vergeht. Therapeuten, die voll auf Dich eingehen und nur Dein Bestes wollen. Zu Hause eine Familie, die Dich ganz lieb hat und alles tut, daß Du ohne Sorgen in der Reha verweilen kannst.
    Das wünscht Dir liebe KayC

    Poldi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden