Seite 1 von 390 1234561151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 5850

Thema: Wetterstation

  1. #1
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.783
    Blog-Einträge
    9

    Wetterstation

    bei jedem wetterwechsel habe ich unterschiedliche beschwerden. z.b. hat es gestern abend geschneit in köln und mir taten die finger ziemlich stark weh. sollten noch mehr leute hier sein, die auf wetterwechsel reagieren, könnten wir hier doch eine r-o wettervorhersage starten.

    für köln heute abend: zwar bewölkt aber nur wenig schnee, um null grad. ( hände tun nur mässig weh ).

    gruss kuki

  2. #2
    nobody is perfect ;) Avatar von Marie2
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    entenhausen
    Beiträge
    8.373
    für hamburg:

    1 - 3 grad, bedeckt, wenig schnee

    neigung zu schlaflosigkeit, sonst alles paletti
    internette grüße
    .meine vita---> guckst du hier



  3. #3
    kleine Käsemaus Avatar von gisela
    Registriert seit
    04 2003
    Beiträge
    3.079
    Die Wetterstation aus Nürnberg meldet

    es schneit und schneit und schneit... bei -1°

    gestern starke Schmerzen vor dem Schnee... gr.........

    Schneegrüße
    gisela
    Öffne Dein Herz und knutsche den Tag.
    Hape Kerkeling

    Meine Krankenvita: findest Du hier

  4. Anzeige
  5. #4
    Kleine Naschkatze Avatar von Mimmi
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    in Schweden
    Beiträge
    3.863
    Hmmm, ich kann da auch mitmachen. Stockholm meldet 0 Grad, Nebel und etwas Schnee im Zeitlupentempo.
    Meine Finger sind hochrot und geschwollen und ziemlich gemein zu mir.

    Grüsse,

    Mimmi
    Hüte Dich, alles zu begehren, was Du siehst;
    alles zu glauben, was Du hörst;

    alles zu sagen, was Du weißt;
    alles zu tun, was Du kannst.
    Inschrift im Franziskaner-Kloster Lyon

  6. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    überall
    Beiträge
    2.071
    Karlsruhe heute morgen Schnee, angenehme Temperaturen, hundemüde, weil gestern im Schwarzwald Schnee angeguggt, doppeltes Corti + Voltaren geben Geschmeidigkeit, Kopfweh,sonst ok und ohne Pillen wahrscheinlich stocksteif unterm Bett.

    Schönen Sonntag euch allen

    Pumpkin
    Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

  7. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04 2003
    Beiträge
    217
    das genaue wetter kann ich nicht vorher sagen, da ja die cp-ler bei schlechten wetter und die fibro bei wetterwechsel reagieren.
    nun, ich habe cp und sek. fibro, also fühle ich mich in letzter zeit nur noch schlecht, da ein ständiges verändern des wetter vorhanden ist.....


    momentan ist bei uns schnee, - 6 und bedeckt. denke aber, irgendwas wird sich bald ändern, denn ich kann mich mal wieder nicht richtig rühren.....


    claudia

  8. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von poldi
    Registriert seit
    07 2004
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    4.641
    Blog-Einträge
    1
    3 Grad Tauwetter
    Knochen tun weh
    Poldi





    Ein Schiff ist sicher in seinem Hafen,aber dafür wurde es nicht gebaut.

  9. #8
    Grandma
    Gast
    Wettermelder vom Bodensee:

    -1°, immer wieder leichter Schneefall.
    Hände tun fürchtterlich weh, warte bis Voltaren endlich wirkt.

    Grandma

  10. #9
    Registrierter Benutzer Avatar von matzi
    Registriert seit
    07 2004
    Ort
    im Grünen
    Beiträge
    4.316
    Blog-Einträge
    20
    Wetterstation Bochum :

    Reinstes Aprilwetter : Knie und Schultern schmerzen, Hände glühen.

    Liebe Grüße
    von der Wetterfee
    Matzi






    Man hat nur dann ein Herz,wenn man es hat für andere.

    Friedrich Hebbel

    Vita

  11. #10
    das Monster Avatar von Monsti
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    am Pillersee in Tirol
    Beiträge
    6.875
    Okay, dann auch noch der Wetterbericht von der anderen Seite des Bergs (*winke* Claudiaaaa!!!): -7 Grad, Windstille, dichter Schneefall.

    Bezüglich der Wettervorhersage ist mein lädierter Bauch zuverlässiger, um nicht zu sagen: perfekt. Meine Gelenke reagieren nur auf bevorstehenden Sturm, egal ob der kalte aus Nordwest oder der warme Föhn aus dem Süden.

    Grüßle von
    Monsti
    Bejahe den Tag, wie er dir geschenkt wird, statt dich am Unwiederbringlichen zu stoßen. (A. de Saint-Exupéry)
    ______________________________________________


  12. #11
    Registrierter Benutzer Avatar von Juliane
    Registriert seit
    09 2004
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    2.521

    Blinzeln Wetterstation

    Gute Idee! Kachelfrosch ist ein Sch... dagegen. Wir sollten ihm mal den Vorschlag machen eine R-O-Wetterstation einzurichten. Dann erscheinen wir im Untertitel von Sat-I und Co. Juliane.

  13. #12
    (vor)laut
    Registriert seit
    02 2004
    Ort
    Wien
    Beiträge
    642
    Wien - starker Schneefall, -1 Grad

    Gesundheitszustand gleichbleiben okay
    Gemütszustand wütend bis depri - WER WILL BITTE JETZT NOCH SCHNEE????

    Liebe Grüße
    Trixi

  14. #13
    Moderatorin Avatar von kukana
    Registriert seit
    04 2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    9.783
    Blog-Einträge
    9
    schon seit gestern nachlassende schmerzen, der tag war ok in köln und klingt grad mit 2 grad plus aus.


    kuki

  15. #14
    Glitzerchen
    Gast

    Was kommt weiß ich nicht

    Seit heute Mittag zwackt die Blindarmnarbe und das Ding ist 43 Jahre jung.
    Vor allem alles Gelenke maulen.

    Liebe Grüße
    Glitzi

  16. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von Djanella
    Registriert seit
    08 2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    575
    Anzeige
    Hi,
    ich habe mom. fast nur noch Schmerzen, die in ihrer Intensität sehr unterschiedlich sind - kann es aber (im Gegensatz zu früher) nicht mehr am Wetter festmachen. Früher haben Kollegen mich gefragt, wie das Wetter am WE wird - heute kann mein Körper keine "Wettervorhersage" mehr machen
    Allerdings merke ich die Wetterumschwünge teilweise recht heftig mit Kopfschmerzen oder ganz üblen Kreislaufbeschwerden. Die Fingerkes wollen auch nicht mehr so richtig - egal watt für Wedder... Aber dieses Hin und Her beim Wetter macht mir auch schon ziemlich zu schaffen.
    lg Djanella
    Alles im Leben hat zwei Seiten.
    Suche die guten!

Seite 1 von 390 1234561151101 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •