Aufruf an alle die aus dem Raum Niedersachsen kommen.

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von hexewl2, 15. Februar 2005.

  1. hexewl2

    hexewl2 Guest

    Hallo an alle Mitchatter und Mitleser von Rheuma-Online. Ich möchte an alle die aus Niedersachsen oder Landkreis Harburg oder Lünbeburg und Umgebung kommen einen Aufruf starten, da ich Eure Hilfe brauche.
    Ich war am Freitag abend im Chat gewesen und jemand aus dem Chat hat bei mir auf eine Thrombose im rechten Bein getippt.
    Darauf hin habe ich mit dem ärztlichen Notdiens, der für die Notfallpraxis in Winsen Luhe zuständig, ist in Verbindung gesetzt.
    Dieser Arzt der da Dienst hat, hat die Erstversorgung verweigert, obwohl er laut Aussage vom Krankenhaus und meiner Hausärztin dazu verpflichtet gewesen wäre, mich mit Heparin und nen Stützverband vorsorglich zu versorgen, da die Notfallpraxis das nächsgelegene gewesen wäre wo man zum Arzt hätte können.
    Dann bin ich weil der Arzt die ärztliche Hilfe verweigert hat, nach Salzhausen mitten in der nacht ins Krankenhaus gefahren, die mir das bestätigt haben, das er die Erstversorgung hätte machen müssen bevor ich überhaupt ins Khaus hätte fahren können um zu vermeiden, das ich auf der fahrt zum Krankenhaus eine Embolie mit Todesfolge bekomme.
    Gestern war ich dann zur weiteren Abklärung nachdem die im Krankenhaus die Notversorgung samt Ultraschall gemacht haben zu meiner Hausärztin in Winsen Luhe gegangen.
    Ich habe ihr von dem Vorfall erzählt, das dieser Arzt mich abgewiesen hat. Sie hat darauf hin das gleiche bestätigt wie die Ärzte die Tage zuvor im Krankenhaus. Und sich mit der Ärztekammer in Lünbeburg in Verbindung gesetzt deswegen.