PUMPKIN macht Chattreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 11. Februar 2005.

  1. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Uschi,
    klingt super. Wir sind dabei. Die armen Chicken.........:D

    Grüsse
    gisela
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    nikki und @all:

    das wird ja ein gegacker*bg*.....

    LACH

    liebi
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Uschi,

    ich esse gerne Geflügeltes :D und die Preise scheinen ja ganz human zu sein. Dann können wir uns es auch leisten, ein bisschen länger sitzen zu bleiben ;)

    @liebi,
    freu mich, dass ihr auch kommt. Meine Handy-Nr. darfst du gerne haben. :D


    @all
    Überhaupt freue ich mich, dass so viele kommen, super, dass ich diejenigen wiedersehe, die ich schon kenne und noch viele andere persönlich kennen lerne, wie z.B. dich Uschi :D

    Auf jeden Fall hoffe ich auf schönes Wetter. Wenn es so weiter geht wie heute....
    Heute hatten wir immerhin schon 21° in Karlsruhe. *freu*

    Frühsommerliche Grüße
    pumuckl
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallöle,

    also.... wir schließen uns an, egal, was gemacht wird.
    Egal, ob Zoo oder altes Gerümpel, Hühnchen oder sonstwas...

    wir freuen uns - Mary
     
  5. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    aber sicher doch......

    ...... werde ich alles tun und versuchen um euch beim hähnchen auf den wecker zu gehen:)


    freue mich

    susan-ne
     
  6. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Hallo Uschi,
    Tanja und ich essen auch sehr gerne was Flatteriges.
    Wir können es kaum noch erwarten, alle Hühner und Hähne kennen zu lernen.
    Bis bald
    Schwobamädle Annerose




     
  7. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Wenn das Wasser im Rhein . . . .

    Hallöle ihr Lieben,

    gestern war ich am Rhein und da bin ich in einem Restaurant gelandet, das direkt am Yachthafen steht, am Rheinufer: Die Rheinterrassen.

    Superschöne, preiswerte Fischessen, Kartoffelsalat dazu, preiswerte kleinere Fleischgerichte gibt es da auch und die haben 3-4 Sorten Kuchen, hausgemacht.

    Auf der Terrasse könnte man super sitzen, Schiffe den Rhein rauf und runter fahren sehen, gemütlich Kaffee, Kuchen, Eis schlotzen und abends, nach einem herrlichen Spaziergang am Rhein oder ein kurzer Trip nach Hofgut Maxau, im gemütlichen Nebenzimmer essen - weil draussen fressen dich die Schnaken :D

    Falls ihr euch das auch vorstellen könntet - nur noch eine Idee ! ! !

    Anfahrtstechnisch super easy zu finden für alle, Parkings ausreichend - aber, wie gesagt, ihr müsst mithelfen, dass wir für uns alle was Schönes finden.

    Grüssle

    Pumpkin
     
  8. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Uschi,

    schön, dass du dir weiterhin Gedanken machst, wo man noch den Tag verbringen könnte. Aber ich bin der Meinung, du solltest jetzt beim Geflügellokal bleiben. Zum einem haben sich die meisten von uns jetzt schon mit der Idee angefreundet, ins Hähnchenlokal zu gehen und zum anderen verunsicherst du viele und das Hin und Her geht weiter. Ich habe ehrlich gesagt, keinen Bock auf Schnaken :mad: und ich denke, es geht vielen so. Auch wenn wir uns ins Lokal setzen, bleiben die Schnaken nicht aus. Je nach Temperatur bleibt sicher so manches Fenster oder Tür offen, oder wir halten es vor Schwüle nicht aus.

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    pumuckl
     
  9. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    KIKERI do geh ma hi

    ja ok, also:

    KIKERI, Rastatter Strasse, 76199 Karlsruhe-Rüppurr

    ab 17.00 Uhr

    Samstag, 28. Mai 2005

    ---------------------------------------------------------------------
    Von BAB A5/A8 Abfahrt Karlsruhe-Rüppurr nehmen und in Richtung KA fahren; an der 2. Ampel LINKS über die Schiene (rechts grosse Kirche, Postamt) und gleich wieder RECHTS und dann Strasse folgen. Vorbei an Blumengärtnerei und Motorradladen DOKO (rechts) kommt auf der LINKEN Seite ein Schild für Werbung Getränke, das KIKERI. Links in die Einfahrt, parken.

    Kommt jemand über die Pfälzer Seite, dann B10 durch in Richtung Autobahn bis Abfahrt:

    Weiherfeld-Dammerstock-Rüppurr, dann abbiegen an 2. Ampel RECHTS und dem Kopfsteinpflaster folgen, rechter Hand die Alb und an der gebogten Kreuzung RECHTS in die Rastatter Strasse und auf der RECHTEN Seite kommt dann das KIKERI so nach 50 m.

    Die vom letzten Treffen: es ist knapp am Elsternest :D

    So, das mal so die ersten Hinweise. Nun müsst ihr euch nur mal Gedanken machen, wie ihr im einzelnen den Tag bis dahin verbringen wollt - steht zur Verfügung.

    Gute Nacht für heute,

    Pumpkin
     
  10. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo Uschi, bin wohl gar nicht mehr richtig informiert: Ich habe in Erinnerung, am 28. MaiTreffen 11 Uhr beim Hauptbahnhof KA??? Ist das nicht mehr so? Wollte nämlich mit dem Zug kommen - und gegen 18 Uhr wieder retour fahren, bin beim Abendessen sicher nicht dabei. Ich dachte, morgens mit einer Gruppe in den Zoo zu gehen, uns dann zum Kaffeetrinken mit allen anderen zu treffen, die über Mittag 'was anderes machen??? Habe leider keine Zeit, alle Postings durchzulesen, vielleicht schreibst Du mir kurz, was jetzt Sache ist??? Danke Dir für die Mühe und wünsche noch schöne Rest-Ostern! Biba mal wieder, Eli
     
  11. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    PLANUNGSZIEL 28. MAI 2005


    Das Lokal buche ich heute dann fest.

    Wer mit mir an dem Tag gemütlich Kaffee trinken möchte, muss sich bis Ende der Woche melden. Ich werde mit 2-3 guten Freundinnen definitiv um 15 Uhr im Cafe Unser sein.

    Wer an dem Tag was machen will, sollte das auch mal so bis Ende des Monats vorbringen, falls ich noch etwas für diejenigen tun kann vorab.

    Treffpunkt bleibt der HAUPTBAHNHOF - Uhrzeit sollten wir dann auch Ende April haben.

    Meldet euch hier oder direkt bei mir.

    Pumpkin
     
  12. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
    Hallo,

    nachdem ich dann auch endlich geschnallt habe, daß es mal wieder ein Treffen gibt, werde ich dann auch anreisen. Ob mit Männe + Zwerg oder ganz allein wird sich im Laufe des Tages klären.
     
  13. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    LISTE Teilnehmer

    WOW WOW WOW

    ich finde es super,wie viele von euch sich noch melden - und ich freue mich riesig, wenn KAYC es packt, dazuzukommen. :D

    Schaun mer male:

    Liebelein + LeGe
    Franzi3 + LeGe
    Easy + GöGa
    Glitzerchen
    Teddybär
    Sabinerin + GöGa
    Lilly + Chaoten-Theo :p
    eli
    KayC + ???
    annemarie + Tochter
    pettersilia + GöGa
    pumuckl
    diggimac
    susan-ne + ???
    catzilla + LeGe
    Gerhard
    manggi ?
    gisela + GöGa
    cori
    justice-angel
    matzi ??

    na und i au :eek:

    WOW und habe ich wen vergessen ?? Sorry, bin ganz deppert scho :cool:

    Pumpkin, die vorsichtshalber doch ein Festzelt mietet
     
  14. Easy

    Easy Das Schaf

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    797
    Ort:
    Friedberg/Wetterau
    Hallo Uschi,

    wir zwei Beiden würden sehr gerne mit dir im Kaffee Unser Käffchen trinken !

    Lieben Gruß

    Easy
     
  15. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Bis zum Ende welcher Woche?
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hi,
    also ich blick's jetzt langsam auch nicht mehr. Ich hoffe nur, das sich der Knoten bis Ende Mai auflöst.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  17. Uschi(drei)

    Uschi(drei) Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.359
    User-Treffen in KA




    Hallo Gisela!



    So gehts mir langsam auch!!


    aber es wird sich langsam auflösen ---- oder auch nicht!!


    Grüßle
    Uschi(drei)
     
  18. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Durchblick


    Also ganz ehrlich Uschi, ich habe eigentlich ein sehr gute Auffassungsgabe und kapiere recht schnell, aber deine Postings sind doch leicht verwirrend.

    Zunächst stellst du verschiedene Möglichkeiten vor, wie der Tag ablaufen könnte und bittest um Meinungsäußerungen. Finde ich lieb von dir, dass du uns mit aussuchen lassen möchtest, wie du den Treff organisieren könntest.

    Nun möchte ich dir sagen, wie ich deine nächsten Postings interpretiere:
    Da es nicht einfach ist, alle unter einen Hut zu bekommen und jedem kann man es nicht recht machen, hattest du dich entschlossen, das Programm selbst festzulegen und du teilst uns erst am 28. Mai mit, wie es Punkt für Punkt weiter geht. Dafür habe ich auch volles Verständnis.

    Dann jedoch schlägst du ein Hähnchenlokal vor (sogar mit genauer Wegbeschreibung), die Mehrheit ist auch damit einverstanden. Plötzlich kommst du auf die Idee, man könnte auch in ein Fischlokal gehen. Auf meinen Beitrag hin, dass das Hähnchenlokal ok ist und du die User mit weiteren Vorschlägen evtl. verunsichern könntest, konkretisiertest du das Kikeriki mit Uhrzeit 17.00 Uhr. Ups, wie war das nochmal mit 11.00 Uhr am Karlsruher Hauptbahnhof???

    Vor ein paar Tagen sagtest du mir im Chat, dass du das Kikeriki fest gebucht hast. Ich freu mich auch sehr auf das Treffen. Heute schreibst du im Forum, dass du heute das Kikeriki buchst! Außerdem möchtest du wissen, wer mit dir im Café Unser Kaffee trinken möchte. Ich denke, das wollen alle! Viele kennen sich noch nicht persönlich und wollen miteinander reden und sich austauschen, und diejenigen, die sich schon kennen, freuen sich doch auch, sich wiederzusehen! Dass wir uns um 11.00 Uhr am Hauptbahnhof treffen, steht scheinbar auch noch nicht fest?
    Sollen wir uns für das Treffen am Hbf, zum Kaffee trinken und zum Abendessen jeweils separat anmelden? :confused:

    Liebe Uschi, es ehrt dich, dass du ein Treffen organisierst, das ist sicher nicht leicht! Aber die User möchten doch wissen, was Sache ist. Gerade diejenigen, die einen weiten Anfahrtsweg haben, wollen vielleicht ihre Fahrkarte buchen, damit sie noch vom Frübucherrabatt profitieren.

    Du hast vor 2 Jahren schon mal ein Treffen organisiert und das war ein Erfolg, so habe ich es mir sagen lassen. Also wird es dieses Mal doch wieder klappen! Auf Mädchen, gib dir einen Ruck und sag uns, was Sache ist!

    Herzliche Grüße
    pumuckl
     
  19. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Ist doch ganz einfach:

    Ihr geht alle ab 17 Uhr ins Lokal.

    Das Tagesprogramm macht jeder wie er will.

    Ich gehe ins Cafe Unser um 15 Uhr und trinke gemütlich meinen Kaffee, wer will, kann mich dort finden.

    Alles verstanden ????????????

    Pumpkin
     
  20. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Und zur Orientierung weiterhin:

    man muss Lokale anbuchen und dann, wenn alles steht, sicher buchen. Bis zu dem Tag waren es Vorschläge und jetzt sind sie konkrekt - was das Essen angeht.

    Ich hatte 11 Uhr vorgeschlagen, war manchen zu früh. Gut, dann soll jeder anreisen, wie er will - ich dachte mir, so 14 Uhr ist dann nicht sooooooooooo früh und dann hätte man sich als volle Gruppe am / auf dem Hauptbahnhof-Vorplatz getroffen und von dort aus entschieden, wer mit wem wohin was tut.

    Soweit klar ?

    Gut, da aber offenbar viele nicht so richtig wissen, was sie tun sollen - habe ich angeboten, Technikmuseum und Zoo. Bin aber der Ansicht, jeder soll sich das vornehmen, was er will und daher

    Treffpunkt zum Essen alle gemeinsam.

    Pumpkin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden