PUMPKIN macht Chattreffen

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Uschi, 11. Februar 2005.

  1. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Planung CT Mai

    Meine Lieben,

    ich schlage mal folgendes vor:

    Wir treffen uns alle an dem Samstag, die mit dem Auto kommen, auf dem Parkplatz bei der ARAL Tankstelle. Diese befindet sich an der Strasse nach Karlsruhe, wenn man die BAB A5 nimmt und die Abfahrt: Karlsruhe-Rüppurr.

    Diejenigen, die per Bahn kommen, werden abgeholt am Hbf und zum Treff-punkt gebracht.

    Ich habe so im Kopf, dass wir dann alle miteinander in so wenig Autos wie machbar fahren und als Kolonne dann durch das schöne Albtal fahren bis:

    Marxzell, Fahrzeugmuseum.

    Das ist eine nette Gelegenheit, sich mal was Aussergewöhnliches anzusehen, ein Privatmuseum alter Dinge und wer nicht unbeding will, kann gegenüber etwas trinken.

    Dann würden wir wieder in Richtung KA fahren und abbiegen in den

    Kurort Reichenbach und im
    Kurhaus-Cafe auf der grossen Sonnenterrasse Kaffee trinken und
    den Ausblick auf die Golfanlage und den Kurpark geniessen.


    Zum Abendessen schlage ich in diesem Fall dann vor:

    " Hellas Seehof " - Restaurant, ein super Grieche mit einem riesengrossen Biergarten angeschlossen, falls das Wetter sommerlich ist.
    Wenn nicht, dann buche ich dieses mal den GARTENZWERG, auch griechisch und in der Gartenanlage vom letzten Treffen.

    Bei diesen Plätzen seit ihre alle in wenigen Minuten auf der Autobahn und problemlos wieder im Zug.
    ---------------------------------

    Das wäre mal der erste Vorschlag. Am zweiten arbeite ich noch, der könnte so aussehen: Treffen Innenstadt, Fahrt mit Schloßgartenbahn durch den Botanischen Garten und Hardtwald, anschl. Kaffee in einem Cafe in der Weststadt und Abendessen im Siedlerheim, Grünwinkel - mit Biergarten im Wald.

    Oder wir treffen uns am Hbf in Karlsruhe und fahren per Strassenbahn nach Endstation Durlach, dort mit der Zahnradbahn auf dem Hausberg mit Aussicht und anschl. dann Kaffee und Abendessen.

    Her mit euren Gedanken !!

    Uschi
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    hmmmmm

    Uschi,
    ich habe dir eine PN geschrieben.

    Liebe Grüße
    Glitzerchen
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Uschi,
    wir sind zu jeder Schandtat bereit. :D

    Wobei ich natürlich zugeben muss, dass uns Dein erster Vorschlag (Marxzell, Fahrzeugmuseum) schon sehr gefallen würde. Da wir altes Graffel sammeln, reizt das schon sehr.

    Aber wie oben schon erwähnt... Wir freuen uns einfach endlich wieder einige von Euch kennen zu lernen und viele wieder zu sehen. freu.. freu freu...

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    treffen...

    liebe uschi,

    wenn alles klappt, werden franzi3 dort mit lege auch auftupfen.....und wir werden dann mit denen zurück fahren um dort zu nächtigen...das wäre eine gute gelegenheit..und vorher geht es noch ab zu den familie von lege in die schöne pfalz.......

    wir würden uns auch riesig freuen und hoffen sehr*alledaumendrück* das der neue schichtplan wie auch die schichtverteilung an sich es zulassen, das es klappen wird.....

    ein altes fahrzeugmuseum liegt mir zwar nicht so...aber da wir eh noch nicht wissen,ob lege frei bekommt halte ich mich mit wünschen*zoowäretollbeischönemwetterundrollitauglich....-klasse*;)

    euch allen wünsche ich einen möglichst schnell einkehrenden frühling, sodaß ostern mal wieder sonnig und warm wird.....
    liebi
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Pumpi, ich habe den 28. notiert - und wäre mit dem Vorschlag: Treffen am Hauptbahnhof sehr einverstanden, da ich vorhabe, mit dem Zug zu kommen. Habe derzeit viel zu tun, bin deshalb nur selten bei RO zugange. Bis bald mal wieder, liebe Grüße über den Rhein, Eli
     
  6. susan-ne

    susan-ne Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    580
    Ort:
    pfalz
    Juhu wir treffen uns:)

    Hallo Ihr Lieben,

    also .... nur für den Fall das man mich fragen würde ;) .........

    Mein Vorschlag wäre, Zoo (gut für alle Bahnfahrer) und Seehof (super für die Autofahrer)!

    A B E R ich werde mich Allem anschließen was organisiert wir :D

    Liebe Grüße

    Susanne
     
  7. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    Zoo

    Hallöchen zusammen,

    mein Mann und ich gehen nicht in den Zoo, weil wir die Haltung der Tiere nicht ok finden. Aber es gibt für uns sicher auch Ausweichmöglichkeiten.

    Ansonsten ist uns jeder weitere Vorschlag recht.

    Liebe Grüße
    Sabinerin
     
  8. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    HOTEL FÜR . . . . . .


    Der "Handelshof" in KA, liegt zentral fast Stadtmitte, bietet EZ zu € 27,00 - und das "Betzler", ebenfalls fast Stadtmitte, ist mit € 34,00 dabei - und

    Hotel "Pumpkin" bietet 2 Schlafplätze für Katzenkenner mit Frühstück umme.
    :):)
    - falls ich helfen kann, melden !!

    Pumpkin
     
  9. annerose

    annerose Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    100
    Chattertreff

    Hallo Pumkin,
    meine Tochter Tanja und ich werden auch zum Treffen in Ka kommen. Ob wir die Bahn oder das Auto nehmen, wissen wir noch nicht.
    Wir freuen uns riesig, euch alle kennen zu lernen.
    Grüße aus dem Schwobaländle
    Annerose
     
  10. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    so schön, dass alle kommen, nur . . . . .


    wo trinken wir Kaffee ?? wo essen wir zu abend ??? :eek:

    KSC Stadion wäre die Lösung :D :D :D :D

    Spaß beiseite, liebe Chatter-Freunde. Ich bin sowas vonne Socken, dass wir dieses Jahr wirklich so viele an einen Tisch bringen - lasst mir mal planen, ick mach det schon richtig für alle. :cool:

    Liste update:
    liebelein, easy, franzi3, lilly, gisela, pettersilia, sabinerin + deren Männes;
    diggimac, pumuckl, justice, susan-ne, kathy, annerose (2), teddybär, Glitzer, icke sowieso, eli, evtl. manggi, matzi - un wer noch ????????????????????????

    Bin platt und det heest wat bei mich. :D

    Pumpkin
     
  11. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo Uschi,

    ich komm auch zu zweit :D

    wenn es so weiter geht wirst du wohl die Schwarzwaldhalle mieten müssen. ;)

    Das Fahrzeugmuseum scheint ja nicht so der Renner zu sein, ist auch in meinem Sinn. :)

    Bin mal gespannt, was du für uns aussuchst, ich freu mich drauf.

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  12. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Uschi,
    ja, ja die Geister die er (bzw. " Sie") rief....... Du schaffst das schon. Wir freuen uns jedenfalls unbandig....

    Liebe Grüße
    gisela
     
  13. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chatter Treff Karlsruhe im Mai


    An euch, von denen ich keine email addi habe, folgendes:

    Wir werden uns ALLE am Hauptbahnhof ca. 11 Uhr treffen. Da gibt es genug Parkplatz. Danach können sich alle ihr Programm aussuchen. Wir treffen uns dann wieder am Hbf gegen 15./15.15 Uhr. Von dort bringe ich euch dann ins gebuchte Cafe. Das verrate ich jetzt nicht.

    Zum Abendessen rücken wir gegen 17.30 Uhr ab - auch das ist nun mein Geheimnis. Auf jeden Fall wird es allen hoffe ich wieder gefallen.

    Ich brauche definitive Belegsbuchungen am 13. Mai 2005 !! An mich per email !! DANKE.

    PUMPKIN


    Bis heute sind wir dann 28 Leutles - WOW
     
  14. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Mal leise anklopft..

    ...ob noch Platz für die gekke Nikki is mit Göga? :D

    Würde gerne kommen mit Göga, falls ich den dazu überreden kann mit so vielen Hühnern zusammen zu sein :D

    Alleine kann ich nicht kommen, da der Weg für mich zu weit und wegen Gesundheit nicht machbar, aber wenn Göga mit kommt und das Uschiplätzle noch frei is, dann kommen wir angetänzelt(gestampft) :D

    Wäre schön auch mal einige User von hier kennen zu lernen, auf alle Fälle werdet ihr mich kennen lernen :D :D

    Hoffe es klappt,



    Nikki
     
  15. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hühner und Hähne

    Hallo Nikki,

    find ich super, dass ihr auch kommen wollt.

    Keine Angst, dein Göga ist nicht der einzige Mann, es bringen einige ihre Männer mit. Wenn du ihm das sagst, kannst du ihn vielleicht leichter dazu überreden. ;)

    Wäre schön, wenn es klappt!

    Viele Grüße
    pumuckl
     
  16. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Nikki,
    hei, das ist ja toll, dann lerne ich Dich auch mal kennen.:D

    Und sag Deinen Göga wir beisen nicht (oder doch ???....) und es bringen doch etliche Ihre Partner mit (meine bessere Hälfte kommt auch mit). Also er soll sich gar nicht erst einbilden, dass er Hahn im Korb ist.... :D

    Liebe Grüße
    gisela
     
  17. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    wenn wir

    kommen können, dann eher wohl etwas später...aber für diesen fall können wir doch sicherlich die handynr. von dir bekommen liebe uschi gelle? und vorsichtshalber noch eine weitere, falls akku mal leer sein sollte oder so.
    (oder aber du schreibst mir, wo ich euch finden kann....der reihe nach...verspreche,ich verrate nichts*bg*).
    hoffe, das es klappt....
    herzlichst
    liebi
     
  18. Uschi

    Uschi in memoriam † 18.7.18

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.068
    Ort:
    überall
    Chicken Chicken Chicken


    Huhu, ihr Party-Hühnkes :D


    wenn ihr euch dazu herablassen könntet, einen gemütlichen Abend in einem netten Nebenzimmer, abseits des Trubels, zu verbringen und dabei gutes Essen zu 100 % aus Huhn, auch Pommes, grosses Salatbuffet, amerik. Spare-Ribs u.a. vegetarischen Kleinigkeiten akzeptiert, dann habe ich ein super Plätzchen mit eigenen Parkings vor die Tür :cool:

    Preise sind für uns arme Rentner ok: so zw. € 4,50 + 5,50 plus Salat,Getränke etc.

    Die Männers hätten sogar Gelegenheit, sich an die Bar draussen im Lokal zurückzuziehen, wenn ihnen das "Weiwwer-"Gequake auf die Nuss geht und ihr alle seid in 5 Gehminunten an der Strassenbahn und in 5 Autominuten auf der BAB A5/A8.

    So, nach dieser Antwort von euch sage ich dann die weitere Planung :confused:

    Pumpkin
     
  19. Catzilla

    Catzilla HundKatzMaus

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    333
    Ort:
    Bergen-Bavarische Pampa
    Pock....pock...

    ...mal dazwischen gakker :D

    Also ich habe meinen Göttergatten dazu überreden können mit zu kommen *froihüpfspring* ....autsch*plumps* :D :D

    Er will freiwillig mitkommen, er kennt uns noch nicht :D :D. Der Arme weiß noch nicht was ihm blüht :eek:

    Also, falls ich nicht von einer Lawine getroffen werde oder sonstiges Unheil über mich erbricht, könnt ihr mich einplanen, dann lern ich endlich die Leute kennen, die ich schon so lange kennen elrnen wollte, mal sehen ob ich nach dem Treffen noch was mit euch zu tun haben will :D

    Glitzi und Liebei, endlich kann ich euch mal die Ohren voll labern. Ich geh auch lieber in den Zoo, als mir ollern Schrott anzusehen :D


    Bis denn,



    Nikki gack.gaaaaaaaaaaakkkkkkkkkk :D :D :D
     
  20. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Klingt super!

    Wenn alles hinhaut, bin ich mit von der Partie!

    Ein paar Leute habe ich ja schon in Hannover kennengelernt.

    Ich freue mich darauf, Euch kennenzulernen!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden