juuuuuuuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Djanella, 10. Februar 2005.

  1. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    589
    Ort:
    NRW
    wollte mich auch mal wieder melden - bin nicht wirklich gut drauf, habe aber etwas gefunden, was ich witzig fand. Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber mir geht dieser Schnappi-Song echt auf den Senkel. Schaut mal unter www.rs2.de und amüsiert Euch oder auch nicht.
    lg Djanella
     
  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Djanällchen,
    Du fehlst uns schon ziemlich!!!!!
     

    Anhänge:

  3. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    589
    Ort:
    NRW
    ich bemüh mich, aber das tippen ist soooo anstrengend - de fingerkes wollen nich mehr so wie ich :mad: manchmal gehts ganz gut, aber halt nur manchmal
    knuuutsch datt Djanällschen :)
     
  4. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    589
    Ort:
    NRW
    männoooohhhhhhhhhhhhhh - ausgerechnet am 15.03. - da hat kim geburtstag, kann ich doch dann nicht wech - so ein sch.... schon wieder ein verpasster trefferttermin!!!!!
    hatte gestern noch ein gedicht geschrieben, aber entweder ist ist mein pc oder ro abgeschmiert - kam dann nicht mehr rein und habe schon gesehen, es ist gar nicht drinn - aber jetzt ist eh vorbei
    ooooch, ich würde euch alle soooo gern mal wieder sehen - aber das kann ich nicht machen. kim wäre dann mit recht sauer und beleidigt - ich hoffe doch sehr, dass ihr das nicht seid.
    muss halt noch mal ein anderer termin her
    ich könnte knatschen
    eine traurige, niedergeschmetterte Djanella
     
  5. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Djanällchen,

    wir könnten ja dann alle zu Kims Geburtstag kommen,
    könnten wir wirklich machen!!!
     

    Anhänge:

  6. Djanella

    Djanella Mitglied

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    589
    Ort:
    NRW
    meinetwegens könnt ihr datt tuhn - abba ordentlisch geschenkens mitbringen!!! dann kriescht ihr auch n kaffe ohda tee ohda wässerschen
    das wäre mal was anderes - dann kommt ihr halt zu mir - anbau ist ja jetzt fertig - also platz ohne ende
    drück euch
    datt Djanällschen
     
  7. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Gröhl ...

    Hallo Djanella,

    nachdem ich hier in Balin die eine oder andere Version schon gehört habe, begeistert mich dieser Link :D:D

    Herbi gefällt mir derzeit am besten ...

    Liebe Grüße

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden