Rheumatologe/in in Hamburg gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von natama, 26. Januar 2005.

  1. natama

    natama Mitglied

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin auch - wie so viele hier - neu im Forum. Und ich bin wirklich froh, diese Seite gefunden zu haben (ebenfalls wie so viele hier) :)
    Ich stelle mich mal kurz vor: ich bin 31 Jahre alt und habe seit ich 6 Jahre alt bin Psoriasis - Arthritis (allerdings ohne Beteiligung der Haut ) an fast allen Gelenken.

    Momentan geht es mir leider nicht besonders toll und da ich mit meinem derzeitigen Arzt nicht mehr so happy bin (verschreibt mir weder Cortison noch Schmerzmittel , nur MTX - das soll ich erhöhen, aber mir wird schon beim dran denken schlecht...) , brauche ich mal Eure Hilfe :
    Wisst Ihr einen netten und kompetenten Rheumatologen in Hamburg ??? Leider bin ich nicht privat versichert, daher fallen einige schon mal weg - aber vielleicht habt Ihr ja einen guten Tipp ??? Gerne einen , der mit Bad Bramstedt zusammenarbeitet .....

    Damit wäre mir wirklich sehr geholfen !!
    Vielen lieben Dank schonmal und herzliche Grüße,
    Natama
     
  2. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

    Ich kann Dir die Praxis Wesche/Deventer und dort Frau Boehnke empfehlen.Bin schon seit einiger Zeit bei Ihr und zufrieden.Hat mich auch schon einige male nach Bad Bramstedt eingewiesen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden