Hat nichts mit Rheuma zu tun!!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 26. Januar 2005.

  1. engel

    engel Guest

    Hallo

    da ich leider im Internet nicht fündig wurde versuche ich es auf diesem Weg

    Ich suche DRINGENST Aktenzeichen über
    Scheinselbstständigkeit im Paket Dienst z.b. German Parcel

    Ich hatte heute Gerichtsverhandlung wegen Scheinselbstständigkeit
    Mein Göga und Ich waren vor einigen Jahren bei German Parcel als Sub-Unternehmer tätig
    Seit 1997 versuchen wir unser Recht durch zubekommen
    d.h. Das unsere Tätigkeit damals bei German Parcel als Scheinselbstständigkeit annerkannt werden soll und wir somit die Rentenbeiträge nachbezahlt bekommen würden.
    die Verhandlung heute sah mal wieder nicht viel versprechend aus obwohl ich weiß und gehört habe das es schon Gerichtsurteile über solche Scheinselbstständigkeiten gibt.
    diese Gerichtsurteile d.H. aktenzeichen brauchen wir DRINGENST für die Nächste Gerichtsverhandlung damit wir einen einen kleinen Schimmer der Hoffnung haben

    Ich fing schon wären der Verhandlung an zu frieren das ist bei mir meistens das 1.Zeichen eines Schubs
    Es ist wirklich eine sehr nerven aufreibende Angelegenheit die mir immer noch nicht vom Tisch haben

    Vielleicht kennt ihr Leute die vielleicht selber als Sub Unternehmer in einem Paketdienst tätig waren oder sind und diese auch der Meinung sind das es sich um eine Scheinselbstständigkeit handelt
    dann würden wir uns sehr freuen wenn sie sich bei uns melden würde

    bengel1965@web.de

    Habt ihr vielleicht einen rat wo ich diesen Beitrag noch reinsetzten kann?

    Es grüßt euch ein verzweifelter Engel
     
    #1 26. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
  2. Captain Kirk

    Captain Kirk Guest

  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
  4. engel

    engel Guest

    Danke

    danke für eure Hilfe hab aber noch kein gerichtsurteil gefunden
    muss unbedingt leute finden die gegen German Parcel geklagt haben zwecks scheinselbstständigkeit und gewonnen haben
    es ist sehr wichtig

    engel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden