Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1
    kari
    Gast

    cP-Leute wie gehts Euch?

    Anzeige
    Hallo Leute,

    wünsche Euch einen "Guten Abend". Ich wollte einfach mal
    hören ob es Euch andern cP-Leuten im Moment auch so schmerz-
    haft beschissen geht wie mir?
    Ist vielleicht prervers aber tröstet manchmal irgendwie!!!!!!

    Kari

  2. #2
    kukana
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    hallo karl,

    gut geht es mir trotz des wetters. handgelenke zwicken ein wenig aber nicht weiter hidnerlich. bei mir ist nur bei gewitter stimmung eine stärkere schwankung im befinden merkbar.

    gruss kuki

  3. #3
    Verena
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Mir geht es sehr gut! Arbeit, die Spaß macht, in der man aufgeht (nicht wie ein Hefekuchen, sondern die Spaß macht), ist die allerbeste Medizin.

    Aber das fiese Nissel-Regen-April-Kälte-Wetter, da bin ich auch fies vor.

    Gruß an alle, VERENA

  4. Anzeige
  5. #4
    Mechthilde
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hi Kari,

    auch mir geht´s momentan recht beschissen. So schlecht, daß ich zu meinen Basmedikamenten noch ganz starke Tabletten nehmen muß. Trotzdem tut alles weh, aber das wird schon wieder, nur den Kopf nicht hängen lassen!

    Ich wünsch Dir eine baldige schmerzfreie Zeit.

    Liebe Grüße Mechthilde

  6. #5
    Ulla
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo Kari,
    eigentlich wollte ich auch mal so ein ähnliche Anfrage machen.
    Da aber meine Diagnose erst seit Anfang des Jahres steht, dachte ich es sei normal.
    Es gibt einige Gelenke die dauernd schmerzen und alle anderen Gelenke sind sich noch nicht einig.
    So habe ich mir mein Leben sicherlich nicht nicht vorgestellt, aber es tröstet tatsächlich wenn man hört, das man nicht alleine ist.
    Also ich wünsche allen wenig Schmerzen
    liebe Grüße
    Ulla

  7. #6
    teebaerchen
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo zusammen,
    Ich dachte schon ich könnte nichts ab, habe zur zeit ständig Schmerzen. Heute Morgen fühle ich mich wie ein steifes Brett, laufen ist ziemlich unangenehm erstrecht die Treppen, boah.
    Vieleicht bin ich zu Schmerz empfindlich, weis nicht. Jetzt kommt noch dazu, dass ich total in der Luft hänge mein Rheumadoc hat am Montag einen zusätzlichen Verdacht geäussert (Fibromyalgie) nun muß ich bis nächsten Donnerstag warten bis ich mehr erfahre. Ist kein schönes Gefühl. Naja, da muß ich wohl durch.
    Liebe Grüße Tee
    PS. Vielen Dank, dass ich mich aus "weinen " durfte :-)

  8. #7
    baba
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo Karl und all die anderen

    Ja mir gehts auch beschissen im Moment, das ist wohl das Wetter????
    Tatsache ist, das der Chat mich immer schön aufmuntert und mich auch von meinem Schmerzen etwas ablenkt. Es tut gut, das es euch alle gibt!!!!

    Danke an den Doc und an Alex, das sie diese Seite und den Chat möglich gemacht haben.... finde das kann man gar nicht oft genug sagen.

    Liebe Grüß an alle

    baba

  9. #8
    Uschi
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hi, Kari,

    tja guten Morgen auch - meine cP ist zwar seit langem ruhig, aber in den vergangenen 2-3 Tagen merk ich auch eine intensivere Schmerzhaftigkeit in den Gelenken.

    Die allgemeine Wetterlage ist auch richtig gut für uns: niederer Druck, viel Feuchtigkeit, Wind, sehr kühl und da reagiert der Organismus.

    Also, Kopf hoch, von weissem Strand am blauen Meer träumen und in Gedanken durch Palmenhaine wandern.

    In diesem Sinne - alles Liebe,

    eine halserkältete Uschi Ch.

  10. #9
    ines
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo zusammen,

    bei wie gehts Euch fällt mir nur folgendes ein:

    nach dem aufwachen wollte ich aufstehen da mein Kopf fit war und leg los meldete, aber oh Wunder die Knie wußten nichts davon ! Sie wollen nicht wirklich stehen und beim Treppen gehen wird gestreikt. Der Rücken streikt auch mit und die Halswirbelsäule reiht sich in die Aufmüpfigkeit der Gelenke ein. Also alles gehorcht zur Zeit nicht so toll , ich denke die Gelenke bestreiken unser naß-kaltes s.... Wetter in Hamburg.
    Mein Kopf und die Gelenke haben sich geeinigt und werden heute mit heißem Tee , Wärme und einem guten Buch auf dem Sofa verschwinden , aber vorher wird noch Krankengym gemacht. Mit diesem Kompromiss kann ich leben, mal sehen wie es morgen aussieht - denn kein Tag ist wie der andere !

    Alles Liebe an Euch - Ines

  11. #10
    Silvia
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo Leute

    Und ich dachte schon nur mir geht so besch.... bescheiden! Ich habe cP und mich plagts im Moment von Kopf bis Fuss. Schmerz-Medi funzen auch nicht so richtig.
    Ich habs wieder mal so richtig dick und würde mir gerne ein neues Leben kaufen....
    Ach, besser ich schreibe nicht weiter, bin im Moment zu deprimiert.

    Alles Gute an alle
    Silvia

  12. #11
    Elke
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo Kari,

    ich kann mich dem ganzen nur anschließen hab seit Freitag einen heftigen Schub mit viel aua und dieses mal sind auch Gelenke dabei die sonst keinen großen Ärger gemacht haben.
    Meine Depris sind auch ziemlich dominant und die ganzen Medis möchte ich am liebsten absetzen.

    Naja, auf jeden Fall beruhigt es mich doch (wenn es mir auch für euch leid tut) das ich nicht die einzige bin die zur Zeit mehr Schmerzen hat, ich dachte schon ich spinne und bilde mir das nur ein.

    Für euch alle eine riesen große herzliche gute Besserung.

    Grüße von Elke

  13. #12
    simi
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    hallo leidenschwestern und brüder,
    kann mich der allgemeinen miesepetrigkeit leider nur anschliessen. fühle mich down down down, total lethargisch, unlustig, schmerzerfüllt und lebensüberdrüssig.
    meine cp geisselt mich z.z. regelrecht und ich entkomm ihr nicht.
    könnte nur noch jammern, winseln und hasse die ganze welt, mich inklusive !
    kann eigentlich nur noch besser werden.
    an alle ein aufmunterndes schulterklopfen
    simi

  14. #13
    Pedi
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo Ihr Lieben
    eigentlich versuche ich mir ja das jammern zu verkneifen,aber hier darf man wohl ohne das das Gegenüber die Augen verdreht.Das tut echt gut.Mich plagen seit Wochen die Hände und Sprunggelenke.Ich hab Angst,dass meine Pfote sich so langsam verformt.Kann knapp den Schlüssel im Auto umdrehen.Blöde Bewegung!!Ich ich hab die Befürchtung,dass mein Doc das zu lapidar sieht.Ja,ja ich weiss-dann wechselt man halt wieder...
    die alte ewig währende Leier..:-(
    Aber wenigstens versucht die Sonne sich so langsam einen Weg durch Wolken und Regen zu bahnen.Wünsche allen ein supersonniges,schmerzfreies unproblematisches,stressfreies,zufriedenes.....
    Wochenende-Pedi

  15. #14
    gisela
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Hallo zusammen,
    möchte mich eigentlich Euch nur anschliesen. Ich geh schon meinen Kollegen auf den Geist, weil ich jeden Früh mit der miesesten Stimmung auf allen Vieren ins Büro gekrochen komme. In der Frühe ist es besonders schlimm, ich glaube im Moment tut jeder Knochen weh.

    Aber es kommen hoffentlich bald wieder andere Zeiten, mit weniger Schmerzen und einem strahenden Sonnenschein für uns alle.

    Liebe Grüße an alle
    gisela

  16. #15
    kari
    Gast

    Re: cP-Leute wie gehts Euch?

    Anzeige
    Ein echter Trost,

    ich finde ihr alle seid ein echter Trost.Habe erst seit kurzem
    Internet und muss euch sagen, bin froh diese Seite gefunden zu haben.Hab mich gestern Abend kaum getraut diese Frage zu stellen,aber ich war so mies darauf (warum ich,warum diese Schmerzen + überhaupt alle nerven mich).
    Als ich jetzt die Antworten las, wurde mir bewusst, daß es mir
    wohl noch schlechter gehen könnte.

    Danke euch allen, fands toll, daß ihr mir geantwortet habt,daß ihr mich getröstet und mir gesagt habt, daß ich nicht alleine bin.
    Glaube schmerzfreie Menschen werden das nie verstehen und nicht wissen was sie für ein Glück haben.

    Alles Liebe

    Kari

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •