zittern! ausgelöst durch rheuma/fibro?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Marie2, 20. Januar 2005.

  1. Elke41

    Elke41 Guest

    Hallo Marie,
    es gehört ja so viel mit zur Fibro, außerdem bin ich eh nicht zufrieden gewesen, mit den Ärzten in der Rheumatologie.
    Die Untersuchungen waren schon genauer, aber das Aufklären war mehr als schwach. Als ich das zweite Mal dort war, wollte der Arzt nur das wissen, was ich "jetzt" gerade für Beschwerden habe.
    So ein Schwachsinn, wenn die Beschwerden doch ständig wechseln, das ich "jetzt" gerade nicht das habe, was ich nachts oder vor drei Tagen hatte, ist doch bei Fibro wohl ein Krankheitsbild, wo so ein Arzt genauer hinterfragen sollte.
    Ich geh da nicht mehr hin, war mir nur wichtig wegen der Arbeit und dafür hab ich jetzt die Diagnose bekommen. Den Rest kriege ich von meinem anderen Arzt, zu dem ich zweimal die Woche gehe.
    Dort besprechen wir auch meine ständig wechselnde Beschwerden und von den beiden Sachen hat er nie was gesagt.
    Allerdings schaue ich mir mal die Beschreibungen zu Restless legs und Tremor an, das interessiert mich jetzt doch.
    [​IMG]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden