Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DANKE

  1. #1
    Isi/Neuss
    Gast

    DANKE

    Anzeige
    Hallo, an alle, die mir so nett geschrieben haben!

    Natürlich war die ganze Aufregung umsonst, da es ja "nur" ein Labortermin war. Das Gespräch findet am 23. statt. Nun habe ich den Labortermin hinter mich gebracht. Sogar mit Bravour, da ich ja mit dem Auto nach Düsseldorf musste (ich mit dem Auto nach Düsseldorf: 2 Welten auf Kollisionskurs!!!!). Aber ich war toll.

    Ich wollte Euch noch mal für die aufmunternden Worte danken, Ihr habt mir sehr geholfen.

    Liebe Grüße aus dem grauen Neuss

    Isi

  2. #2
    Britta
    Gast

    Re: DANKE

    Hallo,Isi!Na,das ist doch gut,dass du gesehen hast,das Nervosität fast umsonst war!Abgesehen von der aufregenden Autofahrt!Aufregend wird es sicher nochmal zur Besprechung,aber wie gesagt,es wird dir sicher,egal wie es "ausgeht",hinterher besser gehen,weil du weißt woran du bist.Also,in diesem Sinne,halt weiterhin die Ohren steif und laß uns wissen wie es beim Doc war!Grüsse aus dem trüben Hannover!Britta

  3. #3
    gisela
    Gast

    Re: DANKE

    Hallo Isi,
    das mit der Aufregung kann man halt nicht so steuern. Meistens ist sie ja unbegründet, aber hinterher ist man immer schlauer.

    Dann drück ich Dir halt nochmal die Daumen am 23. April (mein Chef wird sich freuen hi hi ), das Du endlich Deine Diagnose bekommst. Wird schon alles nicht so schlimm. Dann hat vielleicht das Kind endlich einen Namen und Du kannst mit einer Therapie beginnen. Berichte bitte nächste Woche wie es Dir ergangen ist.

    Viele Grüße aus dem verregneten und kalten Nürnberg
    gisela

  4. Anzeige
  5. #4
    Verena
    Gast

    Grevenbroich an Neuss

    Sorry, nichts zu diesem Punkt.
    Aber das verregnete Neuss kenne ich. In meinem Grevenbroich regnet es auch immer. War nur so erstaunt, dass ich im www jemanden aus Neuss gefunden habe, hier unter den Rheumis.

    VERENA

  6. #5
    Isi/Neuss
    Gast

    Re: Grevenbroich an Neuss

    Hallo, Verena!

    Ja, ja, heute war das WEtter gegen Abend ja besonders gut.

    Und: Wie ist die Welt doch klein!

    lg

    Isi

  7. #6
    Angie
    Gast

    Re: Grevenbroich an Neuss

    Anzeige
    Hi Isi,
    für sowas sind doch das Forum, aber noch mehr der Chat da! Wir alle haben Ängste, eben weil wir bedauerlicherweise oft auch ziemlich miese Erfahrungen mit den selbsternannten Göttern in Weiß hatten. Schön, dass es positiv verlaufen ist, und schön, dass Du darüber schreibst (macht nämlich anderen, die genau die gleiche Angst haben, ein bisserl Mut).
    Danke sagt
    Angie, die Dir alles Liebe wünscht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •