Tipps gegen Quacksalber

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von KayC, 13. Januar 2005.

  1. KayC

    KayC Stehauffrauchen

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    1.158
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    vielen dank, das arznei-telegramm habe ich ausgedruckt. es hat mir sogar schon heute nachmittag geholfen. da ich eine typische cp-person bin - kann nicht nein sagen bzw. energisch werden in meinen belangen - hatte ich mal wieder "besuch" von sog. wunderheilern. ich habe ihr den
    zettel gezeigt - kommentarlos - und fort war sie. ich werde mir mal mehrere fotokopien zulegen und wenn mich jem. anquatscht eine wortlos überreichen. bin`s nämlich leid, mich immer mit wohlmeinenden argumenten auseinanderzusetzen zu müssen.
    daher nochmals DANKE.
    gruss
    bise
     
  3. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Katharina,

    danke für die Links, aber nach langjähriger Erfahrung bin ich diesbezüglich wohl immun :D.

    Grüßle von
    Monsti
     
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo Katharina,

    ich denke mal - auch mit den Erfahrungen hier aus dem Forum - kann man diese 10 Regeln gut nachvollziehen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden