Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: @Agnes

  1. #1
    Ulrike
    Gast

    @Agnes

    Anzeige


    Hallo Agnes,

    also ich muß sagen, dein Beitrag hat mich ja richtig geschockt.
    Was geht denn bloß in deinem Kopf vor?
    Ich kann das einfach nicht verstehen. Für mich hört sich das so an, als ob du uns "Jungen Rheumis" (ich bin 27 Jahre alt) einen Vorwurf machst, dass wir hier am Forum teilnehmen und mitmischen.
    Tut mir leid, ich hab mir die Krankheit nicht ausgedacht....
    Ich war grad mal 18 Jahre alt, als die cP bei mir zum Ausbruch kam und ich fand es toll, als ich auch vor 2 Jahren auf dieses Forum aufmerksam wurde.
    Allerdings hab ich vor 2 Jahren schon bemerkt, dass es hier auch viele Junge Rheumatiker gibt.
    Eins kannst du mir glauben, wenn ich könnte, würde ich mich heilen, aber leider sind uns allen die Hände gebunden.

    Nach welchem Schema verfährst du???? Ab 40 Jahren darf man sich diese Seite anschauen??????
    Ich finde es unverfroren von dir, solche Töne abzulassen.
    Das steht dir nicht zu. Ich hab gedacht, Menschen in deinem Alter haben Reife. Mit 16 Jahren hatte ich schon mehr Reife als du sie heute hast.
    Eigentlich solltest du dich für diesen Beitrag schämen.
    Ein Tip, versuch die Krankheit anzunehmen, scheinbar hast du ein gewaltiges Problem damit und bist noch in der Selbstmitleidsphase.
    Schönen Tag noch, Ulrike

  2. #2
    kukana
    Gast

    Re: @Agnes

    hi ulrike

    ich glaube so hat agnes das gar nicht gemeint. man kann ihren beitrag allerdings zum teil falsch verstehen, dass sie uns den "lockeren" ton vorwirft den wir an manchen tagen im chat drauf haben. das ändert aber nichts daran, dass es hier im forum sonst meist sehr fachlich hergeht.

    junge rheumis werden oft auch die genannt die erst kurz eine diagnsoe haben, das ist nicht immer altersabhängig.

    konkurrenzverhalten ist auch nicht vorhanden, denn ich weiss dass die schweizer und österreicher gerne mal zu uns kommen. vielleicht könnte man das sogar noch aktiver gestalten, wenn wir einen aktiven austausch starten, indem wir z.b. auch gelegentlich / oder an einem festen termin mal zu unseren nachbarn zum chattengehen?

    agnes, wie wäre das??

    lieben gruss
    kuki

  3. #3
    Angie
    Gast

    Re: @Agnes

    Anzeige
    Hallo Ulrike,
    den Beitrag von Agnes kann man so oder so verstehen. Ich persönlich vermute, dass sie sich einfach nur ein bisserl unglücklich ausgedrückt hat und sie keinen Angriff auf junge Rheumatiker starten wollte.
    Natürlich sind hier alle willkommen!
    Liebe Grüße aus Tirol von
    Angie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •