Rekordumsatz bei rheuma-online, Gratulation!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Marie2, 16. Dezember 2004.

  1. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    habt ihr´s schon gelesen?

    http://rheuma-online.de/images/drei2.gif rheuma-news: Grund zur Freude: Erstmals mehr als 10.000 Besucher pro Tag auf rheuma-online
    Gestern wurde in der rheuma-online-Webstatistik eine Schallmauer durchbrochen: Am 14. Dezember 2004 waren 10.058 User auf den Seiten. Ein zweiter Rekord seit der Gründung von rheuma-online im März 1997: Heute wird der 100.000 Besucher in diesem Monat erwartet. Damit haben in diesem Jahr mehr als 1.75 Millionen User die Seiten von rheuma-online abgefragt und an Chat und Forum teilgenommen.


    vollständiger text auf der ro-homepage!

    das kann man wirklich nur als beweis für klasse von rheuma-online sehen!

    *ganz stolz, dass ich auch dazu gehören darf!*
    marie
     
  2. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    kicher !

    es hört sich ja doll an , kringel vor lachen Auxßch hier bei den Rheumis, nix ist noch normal.
    Knuddel-Grüße
    Glitzi
     
  3. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    und noch ein rekord!

    der 3.000 ste user ist da!
    und weil die zahl so schön rund ist, nennen wir ihn auch beim namen:


    chrispin!
    gratulation!

    marie
     
  4. Chrispin

    Chrispin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. März 2005
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Stuttgart
    What a surprise

    :D Kaum bin ich angemeldet und schon "congratulations". Ich glaube, ihr seit eine ganz schön lustiger verein :)). Liebe grüße an alle von einer Neueinsteigerin und natürlich an dich Marie!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden