Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Eveline
    Gast

    Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    Anzeige
    Grüss Euch alle,

    komme aus Wien und würde die Adresse eines guten Rheumatologen brauchen!!!

    Freue mich auf Vorschläge....herzliche Grüsse....Eveline

  2. #2
    Ulrike
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!



    Hallo Eveline,

    ich komme auch aus Österreich, allerdings aus Oberösterreich.
    Ich habe einen sehr sehr guten Rheumatologen in Wels. Ich hab in drei Wochen wieder einen Termin bei ihm. Er ist auch in der Rheuma-Liga engagiert. Wenn es dir nicht zu lang ist, werd ich ihn fragen, wen er für den besten in Wien hält, dann lass ich es dich wissen, ok?
    Liebe Grüße, Ulrike

  3. #3
    Eveline
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    Grüss Dich Ulrike,

    danke für Dein Schreiben. Währe sehr nett, wenn Du Deinen Rheumadoc fragen würdest!!
    Hoffe Du vergisst bis dahin nicht auf mich!!

    Vielen Dank im Vorhinein....Eveline

  4. Anzeige
  5. #4
    Kurt
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    Hallo Ulrike!

    Bin zwar auch aus Österreich,Obrösterreich,arbeite aber wochentags in Wien. Werde morgen unsere Betriebsärztin fragen-ob sie hier einen Rat geben kann und kann dir auf alle Fälle morgen schon was schreiben.
    Übrigens ich bin Kurt und habe cp und bin in der Rheumaambulanz in Linz in besten Händen.

    PS: Hätte gerne Eveline-Hallo Eveline- gefragt ob sie vielleicht Dr. P. meint!
    Liebe Grüße
    Kurt

  6. #5
    Eveline
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    Hallo lieber Kurt,

    ich glaube du hast mich Ulrike verwechselt. Würde mich über eine Adresse sehr freuen!!!!

    Viele liebe Grüsse aus Wien an Ulrike und dich....Eveline

  7. #6
    FEE
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    Hallo Eveline
    ....ich komme aus dem Bezirk Baden bei Wien.
    Ich habe wirklich einen netten Rheuma Doc. für dich.Er nimmt sich Zeit für dich egal wieviele Leute da warten.
    Spitze den Bleistift und schreibe es auf. Er ist im Kaiser-Franz-Josefs Spital im 1100 Wien. Er ist leiter der II Rheumaambulanz.
    Telefon 01/60191/2237 aber bitte immer vorher anrufen und Termin ausmachen.
    Er hat aber auch privat in Wien und in Nö Ordination.
    OK FÜR WIEN. Ordination 1100Wien Franz Koci Straße 10/12/2
    Terminvereibnbarung für private Ordination Montag bis Freitag von 15-18 Uhr.
    FÜR MIEDERÖSTERREICH 2511 Pfaffstätten Bez, Baden Einnöde 3A
    Telefon 02251/49618
    FAX 01/6890450
    http://members.chello.at/dr.omid.zamani
    email:zamani@lion.cc
    UPS DEN NAME HÄTTE ICH BALD VERGESSEN
    Dr.med.univ.Omid Zamani(Name kommt aus dem persischen)
    Liebe Grüße christine(fee im chat) schreibe bitte zurück

  8. #7
    FEE
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    Hi Eveline....

    .....mir ist leider der Platz ausgegangen.
    Rufe ihn wirklich an in der Rheumaambulanz oder gehe vorher zu ihm privat. er verlangt privat 61 Euro, da bekommst aber noch etwas von der Krankenkasse zurück.
    Wenn du zuerst privat bei ihm warst, brauchst dann in der Rheumaabteilung nur sagen du kommst vom Dr. Zamani privat und brauchst nicht so lange warten. Das mache ich auch immer so.
    Er hatte bei mir ein großes Blutbild gemacht speziell auf Rheuma untersucht. Auch meine Wirbelsäule und die Hände wurden im Spital geröntgt. Das hat er gleich alles am selben Tag gemacht.Er ist sehr gewissenhaft und nimmt sich wirklich Zeit.
    Welche beschwerden hast du???Wie lange schon??

    Wenn du Zeit hast schreibe bitte zurück, möchte gerne deine Meinung über den Doc. wissen.

    Nochmals liebe Grüße und hoffe du bekommt gleich einen Termin.
    Ich hatte nicht mal 1 Woche auf den Termin gewartet. Christine

  9. #8
    Eveline
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    liebe Fee,

    danke ,werde ihn aufsuchen


    Viele Grüsse...Eveline(Lilly aus dem chat)

  10. #9
    Kurt
    Gast

    Re: Suche guten Rheumadoc in Wien!!

    Anzeige
    Hallo Eveline!
    Wie versprochen habe ich mit unserer Betriebsärztin gesprochen, die mir folgende Adressen gab:

    1. Kaiser Franz Josef Spital 2. med. Abt.
    10. Bezirk 60191/2239

    2. Krankenhaus Lainz 2. med. Abt. (Prof. Smolen)
    13. Bez. 80110/3180

    Diese beiden Ambulanzen sind von der Qalität ziemlich gleich, beide Vorstände sind auch in der österr. Rheumaliga.

    Als 3. hat sie mir noch das Wilheminenspital genannt
    5. med. Abt. 49150/2511

    Mein persönlicher Eindruck war eher 1 und 2.

    Ich hoffe ,dass ich dir vielleicht helfen konnte und wünsche dir weiterhin alles Gute.

    Kurt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •