Hannovertreffen 16.1

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von YvonneHannover, 14. Dezember 2004.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Des war schön :D

    Hallo Ihr Lieben,

    wir sind inzwischen auch wieder daheim, der Bauch hat ein wenig am Lenkrad gescheuert :D aber der Tag war super! Herzlichen Dank Yvonne für die Vorbereitung!

    Alles Liebe und Gute

    Sabine und Robert

    @ Gisi: Ich habe da so eine Idee, wohin die Sachen gehören, Großraum norddeutsche Tiefebene :D
     
  2. ElkeSt

    ElkeSt die Sonnensüchtige

    Registriert seit:
    19. Dezember 2003
    Beiträge:
    261
    Ort:
    Region H
    Ja, ich möchte auch Yvonne danken. Es war eine supertolle Location, die du ausgesucht hast.

    Auf dem Rückweg bin ich in den Sonnenuntergang gefahren. Sehr romantisch. Gegen 17:30 Uhr war ich zu Hause. Hundi hat mich schwanzwedeln begrüßt.
     
  3. Wenn Ihr wieder wollt sagt bescheid , ich kümmere mich drum , oder jemand anderes denkt sich was anderes aus *zwinker* Ort und Zeit ist egal , wichtig nur wir sehen uns alle schnell wieder *zwinker*

    Gruss
    Yvonne
     
  4. Lise

    Lise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    216
    Hallooooooooooooooooooooo

    Bin wieder daheim gelandet;)

    War das ein schöner Tag....ich hoffe wir werden ihn WIEDERHOLEN.......

    Danke Yvonne es war einfach tolllllll...Lokal...Brunsch.....:p bin immer

    noch satt.

    @all user.....es war einfach schön euch alle kennenzulernen.

    @ Cori....hoffe du bist gut in Mannheim angekommen.

    Grüße und Bamsekram

    Lise
     
  5. Juliane

    Juliane Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. August 2004
    Beiträge:
    2.519
    Ort:
    Weserbergland
    Treffen Hannover

    Hallo R-Oler, schön zu sehen, das ihr alle gut zu Hause angekommen seid. Solche Treffen sind eine supergute Idee, nun hat man auch mal die Gesichter vor seinem geistigen Auge. An alle anderen, die sich auch ein Treffen vorstellen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es! Danke für einen gelungenen Sonntag, Juliane.
     
  6. hannilein

    hannilein die Espressosüchtige

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Hannover
    Hallo Leute,

    auch ich will mich noch kurz melden. War wirklich ein toller Tag. Und beim nächsten Mal halte ich bestimmt auch länger durch, versprochen :D

    @Yvonne: Vielen Dank für die gelungenen Vorbereitungen, Verabredung auf ein Bier oder ähnliches müssen wir noch mal absprechen, oder?

    Also bis zum nächsten Treffen, liebe Grüße auch von Trombone, die kegelt jetzt hoffentlich fleißig.
     
  7. Huhuhu Kathrin

    woher kommst Du nochmal genau ???????????????

    Wenn ich trinke dann fahre ich aber nicht , dann brauche ich einen Schlafplatz lol , oder einen Chaffeur *kicher*

    Gruss
    Yvonne
     
  8. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Hannovertreffen

    Ja menno war ein schönes Treffen und das Wetter dazu......und in dem Cafe war eine sehr angenehme Atmosphäre mit allem was man so drumrum braucht. ja wer mal schauen möchte´, die haben auch toll was fürs Internet gezaubert:
    "http://www.cafedelsol.de/"
    Ja und dank Roberts souveräner Fahrweise sind wir auch wieder gut in Berlin gelandet, ich mußte ja dann nur noch quer durch Berlin und war dann nach 45 min. auch zu hause.
    Also denn einen angenehme Woche und Yvonne nochmal schönen Dank !
    Achja habe einen positiven Eintrag ins Gästebuch des Cafes gemacht.....
     
  9. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    liebe gisi,
    die lichterkette und die karte habe ich, daggi, vergessen.
    wenn du mir über pn deine telefonnummer schicken magst, bekommen wir das in den griff.
    liebe grüße und danke für`s mitnehmen.
    knuddeln daggi :confused: :D
     
  10. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Ort:
    BaWü
    Danke!! War Supertoll!!

    Hi,

    auch ich bin gut angekommen, mit Verspätung und einer halben Std. Fußmarsch bei -1°C vom Hbf. nach Hause. Auch die Widrigkeit mit der Taxe (@Yvonne: ja, ja ist ja schon gut, brauchst nix mehr dazuzusagen :D Nächstes Mal bist Du dran ;) )

    Es hat sich absolut gelohnt, sich auf den Weg zu machen. Jede Minute, nein, Sekunde davon habe ich genossen!

    @YVONNE:

    Ein ganz dickes Dankeschön und Lob an Dich!! Du hast eine tolle Lokalität ausgesucht und das alles perfekt organisiert! Hochachtung!
    (Wir kommen jetzt nur nach Hannover, wo alles so toll geklappt hat :D)

    Es hat mich gefreut, jetzt auch mal die Gesichter zu all den Nicks kennenzulernen!

    Bis zum nächsten Treffen!

    Eure Cori
     
  11. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    krank

    liebe maggy,

    es tut mir ja sooooooooooooo leid,schade, dass du nicht kommen konntest.
    habe es erst in hannover erfahren, als ich jemanden fragte, wo denn wohl meggy abgeblieben ist. hoffe dir geht es jetzt schon etwas besser.
    ich drücke dir dir daumen
    knuddel dich vorsichtig und will mal sagen. du könntest diesmal hamburg-hafengeburtsrag ins auge fassen.
    gute besserung

    wünscht dir daggi
    halt die ohren steif!
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden