Forum ist einfach Super!!!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von carol, 12. April 2002.

  1. carol

    carol Guest

    Hey,

    bin erst seit kurzem dabei. Wurde von einem guten Bekannten darauf aufmerksam gemacht.
    Aber was ich unbedingt mal sagen muß: Ihr seit einfach spitze!!
    Man erhält echt auf jede Frage eine schnelle Antwort und ich finde gerade hier ist der Erfahrungsaustausch wichtig. Manche Entscheidungen können nochmal überdacht werden oder man erhält Bestätigungen.

    Macht weiter so :)

    Carol
     
  2. ibe

    ibe Guest

    Hallo Carol,

    Danke schön, wir helfen gerne, wenn wir können.

    Liebe Grüße von ibe
     
  3. Sylle

    Sylle Guest

    hi ibe und die anderen!

    kann mich nur der carol anschließen! auch ich schaue täglich rein und das mehrmals!!!! aber was das schreiben angeht, bin ich nicht sehr aktiv beteiligt. hab einfach das gefühl, dass ich nicht so viel an hilfe bieten kann.
    für mich persönlich ziehe ich sehr viel positives aus dem forum und ich verfolge alles mit spannung. fühle mich, auch wenn ich nicht "dabei" bin, hier gut aufgehoben und verstanden.

    einen lieben gruß von einer treuen forumleserin, die sich (noch?) im hintergrund aufhält =O)

    wünsche euch allen ein schönes wochenende!
     
  4. Elke

    Elke Guest

    Hallo an alle,

    ich bin seit dem 15.8.2001 dabei und finde es hier auch ganzzzzz super, ich habe schon sehr viel Hilfe und Beistand hier bekommen und konnte auch schon anderen meine Erfahrungen als Hilfestellung mitteilen.

    Es macht super Spaß hier auch wenn ich nicht mehr ganz so oft im Chat bin wie am Anfang, schau ich aber immer ins Forum.

    Eine schöne schmerzfreie Zeit an alle

    Elke
     
  5. Eveline

    Eveline Guest

    Hi, oder high??

    Stimmt! Locker und doch ernsthaft. Die Diskussion um Rheuma-online - plötzlich so jung sagt ja einiges aus. Mir tut es immer gut - vor allem, wenns mir schlecht geht - Eure Beiträge zu lesen oder was zu antworten, weil ich das Lebensgefühl "aber trotzdem" daraus höre (bzw. lese). Die "andere Welt" reagiert ja entweder panisch oder ignorierend und beides ist nicht angemessen. Ich freue mich darüber, gleichgesinnte zu hören (lesen), "aber trotzdem"....

    Schönes Wochenende noch Euch allen!

    Eveline
     
  6. heike

    heike Guest

    hallo carol,

    du hast recht, das forum ist super und auch der kaffee-klatsch,
    darum möchte ich jetzt auch einmal DANKE sagen.
    es ist einfach schön, dass man nie allein ist.

    viele grüße
    heike
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden