jung oder jung gebliebene rheumatiker speziell in der wedemark gesucht

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Speedy (HeJo), 9. Dezember 2004.

  1. Speedy (HeJo)

    Speedy (HeJo) Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    491
    Ort:
    Wedemark, Landkreis Hannover
    ein hallo an alle leser hier,

    da ich immer auf der suche nach neuen, netten, selbst von rheuma betroffenen leuten bin, frage ich mich schon eine ganze zeit, ob es eigentlich auch speziell bei mir hier im umkreis in der wedemark (für alle die es nicht wissen:die wedemark ist eine gemeinde aus 16 einzelnen ortschaften im landkreis von hannover) betroffene gibt, die vielleicht auch lust haben, zwecks gedanken-, erfahrungsaustausch oder einfach nur mal so zum quatschen mit mir in kontakt zu treten?

    also wenn sich jemand angesprochen fühlt, das gilt auch für die vielen unregistrierten, stummen mitleser hier, dann meldet euch doch einfach mal bei mir.

    liebe grüße,
    Speedy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden