Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Uschi
    Gast

    AN EUCH ALLE EINEN GRUSS

    Anzeige
    Guten Morgen,

    habe mir mal die Zeit genommen, und so viele der Einträge durchgelesen. Ich habe cP - und wenn ich lese, was ihr so alles an Beschwerden, Probleme und gesundheitliche Einschränkungen habt, was ihr einnehmen müßt und wie es euch damit geht, dann ist mir jetzt klar geworden, daß ich eigentlich überhaupt nicht krank bin, meine cP wohl eine Sonderart ist und ich irgendwie vom lieben Gott bevorzugt bin.

    WARUM? fragt ihr? Ganz einfach.

    Ausser dass ich von Anfang an Gelenkprobs hatte und durch den ewigen Schub ziemlich viel an Hand und Fuss kaputt gegangen ist, bin ich heute eigentlich wieder top fit. Ich war schon 3 Jahre in Erwerbsunfähigkeitsrente, ich habe wieder gearbeitet. Ich bin raus aus Medis bis auf mein tägliches 8 mg Cortison und fühle mich rundum "gesund".

    Ich frage mich seit dem ich bei euch im Forum bin, ob ich jemals wirklich krank war. Ich muss feststellen, daß ich viel öfter unserem Herrgott Danke sagen muss für all das Glück, das er mir schenkt. Ihr alle seid ganz tolle Menschen - jeder für sich in seiner Art, mit seinem Leiden. Es macht mir unendlich viel Sapß mit euch zu kommunizieren und ich fühle immer mit jedem, dem es gerade schlecht geht oder der Probleme hat.

    Ich freue mich auf den nächsten Beitrag, auf den nächsten Chat. Ich freue mich auf euch und ich wünsche jedem Einzelnen das Glück, daß er seine Krankheit und seinen Kummer irgendwann wieder los wird oder eine Heilung findet. Ich bewundere euch alle, wie ihr das Leben tragt und mit welchem Humor ihr noch dabei seid.

    Ich möchte allen auch für die netten Worte danken, die ihr immer übrig habt. Laßt uns gemeinsam so weitermachen, die Krankheiten bekämpfen und den Austausch des Wissens und Leidens nie abbrechen.

    Euch allen eine gute Zeit, wenig Schmerzen und möge Gott euch alle schützen.

    Eure PUMPKIN Uschi Choualia aus Karlsruhe

  2. #2
    baba
    Gast

    Re: AN EUCH ALLE EINEN GRUSS

    Hallo Uschi

    Schön geschrieben!
    Ich freue mich für dich das es dir gut geht. Ich bin auch jemand, bei dem es nicht ganz so schlimm ist, wenn mich auch oft starke Schmerzen plagen.....
    Ich bin gerne hier in diesem Forum und im Chat und bin auch schon oft getröstet worden und konnte (hoffe ich) auch hin und wieder mal helfen.

    Einen lieben Gruß an alle und lasst euch innig knubbeln

    baba

  3. #3
    ines
    Gast

    Re: AN EUCH ALLE EINEN GRUSS

    Liebe Uschi,

    vielen Dank für Deine innigen Worte und die Wärme die sie ausstrahlen.

    Ich bin auch sehr gerne im Forum und erwarte immer mit Spannung die neuen Einträge.

    Ich bin seit 6 Jahren an c.P. erkrankt und nehme schwere Medikamente. Aber wenn ich dann einige " Mitbetroffenen" höre wie schlimm sie dran sind, dann holt mich das oft auf den Teppich zurück und das finde ich auch sehr wichtig. Einmal zu sehen das es anderen noch schlimmer geht und man selbst auch mal dankbarer sein sollte. Ich kann mich bewegen, außer Haus gehen, bin noch nicht operiert worden und meine Organe (lt.Untersuchungen) sind auch noch in Ordnung und schlafen kann ich auch gut.Also erfüllen diese Medikamente mehr oder weniger ihren Zweck.

    Ich kann zwar nicht mehr arbeiten , habe aber somit die Chance mein Leben nach meinen Wünschen einzurichten. Das ist viel positives in diesem Krankheitsbild und durch das Forum werde ich oft wieder daran erinnert und somit auch stückweit getragen und mein Blick wieder für das Wesentliche geschärft.

    Ich habe Dich schon im Chat kennengelernt und finde es schön das Du hierbei bist.

    Bis bald einmal wieder und liebe Grüße von

    Ines aus Hamburg

  4. Anzeige
  5. #4
    ibe
    Gast

    Re: AN EUCH ALLE EINEN GRUSS

    Anzeige
    Hallo Pumpkin,

    du hast hier einen schönen Beitrag gebracht. Ich bin so richtig gerührt. Ich fühle auch mit jedem hier. Es gibt hier viele, denen es viel schlechter geht, da geht es mir ja richtig gut. Das mag man dann gar nicht sagen. Manches geht einem ganz schön an die Nieren. Ich habe manches Mal schwer damit zu kämpfen. Es dauert lange, bis ich es verarbeitet habe, wenn mir einige im Chat ihr Leid erzählen.

    Ich wünsche hiermit dir und allen anderen alles Gute und weniger Schmerzen.

    Liebe Grüße von ibe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •