unbeweglichkeit der finger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von lady, 5. Juli 2001.

  1. lady

    lady Guest

    hallo
    ich hoffe, daß mir jemand helfen kann.
    ich habe eine unbeweglichkeit des rechten zeige- und mittelfingers bis zu einem bestimmten grade
    mal besser mal schlimmer, die hände wurden geröngt und irgendwie war etwas mit einer Mineralsalzanlagerung in der Nähe der gelenke, das blutbild war in ordnung, außer dem entzündungswert der lag etwas erhöht, was aber kein grund zur sorge bringen sollte. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?
    ich bin für jede antwort oder anregung tip dankbar.
    grüße an alle lady
     
  2. Ruth

    Ruth Guest

    Hallo,

    lass mal HLA B27 untersuchen (ist ein Gen - wird mit Blutuntersuchung geklärt). Das war bei mir der Auslöser für ähnliche Probleme.

    Ruth
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden