Bildergallerie für User Workshops und Treffen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 1. Dezember 2004.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    Hallo an alle Treffwütigen,

    Alex hat uns eine Gallerie eingerichtet in der wir unsere Fotos von den diversen Treffen hochladen können. Zusammen mit Neli habe ich den Anfang gemacht und es sind Bilder dabei bisher von:

    Workshop Düsseldorf 2003
    Workshop Tirol 2003
    Treffen mit Mimmi in Köln 2004
    Adventstreffen auf Burg Satzvey 2003
    Rheumaligaseminar in Cuxhaven 2003
    Treffen auf der Equitana Neuss 2004

    Bitte seht es euch einmal an, wenn Bilder dabei sind, die einer doch lieber nicht online haben möchte, dann nehmen wir die heraus. Alex wird dann irgendwann auch noch die Farben an das Rheuma-Online Aussehen anpassen.

    Wer von euch noch Bilder darauf haben möchte, wir können soviele Alben einrichten wie wir möchten. Bisher laden Neli und ich die allein hoch. Wir müssten dann die entsprechenden Fotos mit kurzer Info über Ort / Tag per Mail oder CD bekommen.

    Es können sicher auch noch mehr Leute eine Berechtigung bekommen, aber das könnte auch zu Verwirrungen führen ;)

    Die Chattergallerie ist ja nach wie vor nur für die Leute gedacht, die auch dort vertreten sind mit Foto. Diese jedoch ist öffentlich für alle einzusehen. Ich denke alle, die bisher mal im Kaffeeklatsch mit Bild erschienen sind, werden auch nichts dagegen haben dort *anwesend* zu sein.

    Das Wichtigste zum Schluss: der Link zur Gallerie http://rheuma-online.de/community/bilder/

    Viel Spass beim Gucken, Gruss von Neli und Kuki
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo,
    oh, das finde ich so toll.

    Vielen Danke Alex, das Du das möglich gemacht hast und vielen Dank Neli und Kuki, das Ihr Euch die Arbeit macht, die ganzen Fotos hoch zu laden. Knuddel....

    Ich bin schon fleisig am gucken......

    Liebe Grüße und allen eine schöne Adventszeit
    gisela


     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo,

    das finde ich eine gute Idee :) :)
    Werde mal den Compi durchschaun ob wir nicht noch schöne Bilder von Berlin-Treffen haben.

    liebe Grüße
    Sabine
     
  4. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Super Idee

    Guten Morgen,

    "unser liebes Lebkuchenpferd" ist eine Wucht, finde ich total klasse, werden auch meine diversen Bilder von den Treffsüchtigen :p dort verewigen.
     
  5. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    prima Ding ist das

    :D Na erstmal ein dickes Danke an Alex,der es möglich gemacht hat und natürlich auch an Kuki und Neli,die das wirklich richtig gut hinbekommen haben.
    Also ist schon sehr schön geworden.
    Danke schön noch mal.


    Alles Gute und weiter so,lach
    Gruß Anke
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi,

    der alex hat das wirklich schnell organisiert. das hochladen ist manchmal ein bisschen hakelig, das könnte aber auch an meinem pc liegen :D



    @anbar ich hoffe du lachst uns weiterhin an ;) und nicht aus :p

    gruss kuki
     
  7. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Na einfach eine tolle Idee!

    Erst mal 1000 Tack an die Organisation. In den nächsten Tagen werde ich CD's verschicken. Mein PC ist ziemlich zickig, die zu brennen. Nach jeder gebrannten CD will er nicht mehr und es gibt nur noch den Ausknopf.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     
  8. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    inzwischen sind noch mmehr bilder von älteren treffen hinzugekommen.

    kleines wientreffen 2002
    westerwald 2003
    treffen düsseldorf 2003
    augsburg 2004
    advent 2002

    wer zu den obigen alben noch fotos hat - immer her damit :D

    gruss kuki
     
  9. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Mal eben wieder nach oben schiebe. Wie wäre es mit ankleben? :D


    Schöne Grüsse

    Mimmi
     
  10. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    vielleicht könnte man...

    diesen beitrag hier auch nochmal zu der angehefteten zusammenfassung von doegi "chatter-links uvm"

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11423

    hinzufügen....so geht es nicht mehr verloren....

    was haltet ihr davon?

    tolle idee, danke für all die mühe.....

    biba

    liebi
     
  11. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, ihr Lieben,

    in der Bildergalerie

    http://rheuma-online.de/community/bilder/


    sind wieder neue Bilder von User-Treffen zu sehn:

    Treffen in Mülheim
    Treffen in Lüdenscheid
    Treffen in Dortmund im März 2004
    Treffen in Dortmund im Dezember 2004
    Lillys und Theos Rundreise


    Wenn Ihr wollt, schickt bitte weitere Photos von Treffen
    per EMail entweder an Kukana oder an mich.
    Näheres bitte vorher per PN regeln.

    Viele liebe Grüße

    Neli
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden