Sonnige Gruesse

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 26. November 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    aus der Karibik vom Pertels & Family!
    Hier ist alles bestens, vom Futter uebers Zimmer bis hin zum Wetter. Ach ja, Getraenke sind natuerlich auch bestens. :D
    Unserer Bella und Ihren Gelenken bekommt das Klima sehr gut. Wir sind am ueberlegen, ob wir gleich hier bleiben. :D
    Also bis bald, vielleicht schaffe ich es mal in den Chat..... und ...."sonnerueberschick" !!!

    Ciao Tom
     
  2. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Ihr drei,
    ich wünsche Euch noch einen tollen Urlaub.

    Die Sonne kommt eh nicht an....:(
    Ach menno, ich glaube ich komme auch. :D Bei uns ist fürs Wochenende eh Schmuddelwetter angesagt.

    Liebe Grüße
    gisela




     
  3. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.154
    Ort:
    Schweden
    Huhu Tom und family,


    na, dann geniesst mal alles ausgiebig und lasst es Euch nur gutgehen!

    Schneeige Grüsse aus dem "kalten" Norden,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  4. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Hallo liebe Pertel-Family, wünsche Euch einen ganz tollen Urlaub, vor allem, dass er der Lütten so richtig gut bekommt! Und Euch Eltern natürlich auch ganz gute Erholung - Tom, so ohne Schicht - das ist doch auch mal klasse, was? Genießt das schöne Wetter, in Deutschland (zumindest in der Pfalz) ist es heute novemberlich gewesen, etwas grau, trocken, kein Himmel in Sicht... und schon gar kein Meer (hihihi - ist hier von Dezember bis Oktober auch nicht). Habt viel Spaß und dann bis bald mal wieder, Gruß Eli
     
  5. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    wäre mal auch ein netter nachtschichttreff. eine woche sonne und meer, und eule braucht nicht mehr so viel für uns zu kochen :D :D
    freut mich sehr, dass es bella wieder gut geht! schicke ihr ein bussal
    schönen resturlaub noch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden