Huhuuu....Chatter-Galerie

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Pertels, 13. November 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle!

    Mich haben die letzten Tage einige PN`s erreicht, weil der/die ein oder andere in die Galerie aufgenommen werden möchte.
    Bilder sind bisher aber noch nicht eingetroffen. :confused:
    Eventuell hängt das mit den angeklebten Beiträgen im Kaffeeklatsch zusammen, weil dort teilweise eine falsche E-Mail Adresse von mir angegeben ist.
    Wer also noch in die Galerie aufgenommen werden möchte, der schicke mir bitte eine PN. Ich werde dann antworten und dem/der Betreffenden meine E-Mail Adresse schicken, an die dann das Foto gesendet werden kann.

    Noch was zur Haustiergalerie...
    Ich versuche diese in den nächsten Tagen auf den aktuellen Stand zu bringen. In der letzten Zeit hatte ich recht wenig Zeit dafür und es hat sich einiges angesammelt. Ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen. :rolleyes:

    Schönes Weekend noch!

    Tom/Pertels
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    huhu tom...

    also ich hab nochmal schnell den beitrag durchgesehen und dabei ist mir aufgefallen, das ich eine nicht geändert habe.

    ich finde es übrigens toll, das du das alles hier für uns machst...deshalb brauchst du dich nicht zu entschuldigen...hast doch auch anrecht auf privatleben....oder nicht *grübel*;)

    nun noch meine bitte an fliegermaggy und gisela:

    bitte seid doch so gut und ändert die addi bei euch in den beiträgen:
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=57662#post57662
    auch in
    ertelfamily@compuserve.de

    und doegi/du liebes lebkuchenpferd (deine zeit ist wieder gekommen*bg*):
    kannst du bitte den geschlossenen beitrag ändern?
    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?t=11423
    (dort hast du meine beiträge als zitat genommen,aber diese kann ich ja leider jetzt nicht ändern....dann sind alle addis wieder up-to-date...*merci*).

    das würde dann wenigstens dort nicht mehr zu verwirrungen führen....

    solltest du lieber tom noch was finden, was ich ändern kann, dann schreib mir ruhig..

    ansonsten hoffe ich sehr, das bei euch alles daheim in "geregelten" bahnen läuft und der bella es wieder gut geht.

    dicken knuddler an euch "vier"

    die renovierer....(ich nur geistig*bg*).
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Huhu Liebelein,
    ich hab's geändert.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. zitrone

    zitrone Guest

    hallo, ich bin noch neu. wo ist denn die galerie??? danke, die zitrone



     
  5. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Hi Zitrone,
    die Galerie ist allen vorbehalten, die ein Bild in dieser haben.
    Wenn Du also auch darin vertreten sein möchtest, dann schicke mir einfach ein Bild und ich stelle es in der Galerie ein.
    Du bekommst dann von mir den Link, mit dem Du die Galerie und alle darin vertretene User, anschauen kannst.

    Gruß Tom/Pertels
     
  6. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden