Warum kann ich nicht auf "Kleines Update" zugreifen?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von pumuckl, 11. November 2004.

  1. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    unten den 5 neuesten Beiträgen erscheint immer wieder mal ein Beitrag mit dem Namen "Kleines Update". Wenn ich diesen Beitrag öffnen möchte bekomm ich folgende Meldung:

    vBulletin-Systemmitteilung

    pumuckl, Sie haben keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

    1. Sie versuchen, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfen Sie bitte in den Forenregeln, ob Sie diese Aktion ausführen dürfen.
    2. Wenn Sie versucht haben, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass Ihr Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.


    Ich versuche aber weder den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern, noch will ich auf administrative Funktionen zugreifen.

    Wer kann mir sagen, warum ich diesen Beitrag nicht öffnen und lesen kann? Oder hat jemand die gleichen Probleme wie ich?

    Großes Fragezeichen :confused:
    pumuckl
     
  2. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    mir geht es genau so, wenn ich diesen beitrag anklicke. wüsste auch gerne, was das bedeutet. bin eben neugierig.
    vielleicht kann das liebe lebkuchenpferd bei gelegenheit mal erläutern, was gemeint ist.
    gruss
    bise
     
  3. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    kurze erklärung dazu. dies ist eine info für die gruppe die an der ärzteliste arbeitet. und da hat kein anderer zugriff.

    gruss kuki

    kann euch soviel verraten es geht voran :D aber es zieht sich noch ein bisschen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden