Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Angela Kau
    Gast

    Re: 3 Monate Asien- trotz Polyarthritis

    Anzeige
    Hallo ann-katrin,
    finde es sehr mutig von dir, dich alleine auf so eine Reise zu begeben. Aber allen Unkenrufen zum Trotz hast du dies erfolgreich durchgezogen. Wie du das Problem der Kühlung gelöst hast, ist schon super. Hätte mit Kühlschrank auf dem Rücken vielleicht doch etwas seltsam ausgesehen.
    Wir werden bestimmt noch Einzelheiten deiner Reise hören.

    Bis bald
    Angela

  2. #2
    renti/lara
    Gast

    Re: 3 Monate Asien- trotz Polyarthritis

    Hallo Ann-Kathrin,
    das finde ich echt super, dass Du das durchgezogen hast und nur auf Dich gehört hast. Das war sicherlich ein super Erlebnis für Dich und von solchen Erlebnissen kann man dann wieder lange zehren.
    Dir alles Gute und schönes Wochenende
    Lara

  3. #3
    Emma
    Gast

    Re: alles, was gut tut ...

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben!

    Ich habe festgestell, dass mich der Alltag ermüdet: Nach der Arbeit noch mal rasch zum Arzt.... zur KG.... mal eben einkaufen...
    Wir werden im September für 5 Wochen nach Kanada fliegen. Und dann mit dem Fahrrad durch die Rockies.
    Das finde ich eher entspannend, weil ich den Kopf frei habe und mich um nichts anderes mehr kümmern muss.
    Aber ich habe immer das Gefühl, mich rechtfertigen zu müssen, warum ich solch eine Reise mache, wenn ich doch a) zur Kur will, also krank bin und b) ausserdem auch ab und an eine AU benötige.
    "Anscheinend geht es Dir dann doch nicht so schlecht!"
    Achja, wir machen solche Urlaube schon seit Jahren, auch als es mir noch nicht so schlecht ging, deshalb weiss ich auch, was auf mich zu kommt.
    Wie oben halt sschon gesagt, benötigt man immer eine gute Vorbereitung.

    Wollte einfach auch mal sagen, dass das Eine das Andere nicht ausschliesst!

    Euch noch ein schönes Wochenende

    Emma

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •