Sinn des Forums

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angela Kau, 5. April 2002.

  1. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    Re: mmh, .............

    dieses Forum verkommt und macht keinen spass mehr. hier wird belehrt, z.b. gesagt man soll grüßen und verabschieden, hier werden persönliche erkenntnisse als grundsätzliche wahrheiten verkauft, hier wird versucht sein zeug zu verkaufen, hier wird sich wichtig gemacht. interessanter weise sind die provokativen postings ohne emailadi ???? hier werde aggressionen abgeladen und dummes zeug erzählt. richtig brauchbare dinge findet man leider kaum noch. schade
     
  2. Uschi

    Uschi Guest

    Re: hört mal, von wegen ....

    Liebe Kolleginnen,

    vielleicht hilft es dem einen oder anderen auch mal, sich seinen Seelenmüll einfach abzureden? So ohne Blickkontakte? Vielleicht kann nicht jeder mit Freunden, Familie usw. über alles reden und fühlt sich allein? Vielleicht sollten wir alle etwas toleranter miteinander umgehen und die Dinge des Lebens nicht so wichtig nehmen.

    Jeder hat hier Ängste, Erfahrungen, Krankheiten, gute Tage, schlechte Tage - wieso soll er nicht mal den Kaffeeklatsch als Ventil nutzen? Ich finde diese Beiträge alle irgendwie sehr gut- ich lese sie, denke über so manchen Eintrag nach und manchmal kann ich sogar schmunzeln - richtig Ernst nehme ich hier auf diesen Seiten nur eins: meine eigene Krankheit und mein Leben.

    Alles andere ist Unterhaltung und Austausch mit netten Leuten, die wie ich auch Probleme mit der Gesundheit haben, die mal ihre eigenen Erfahrungen und Ansichten weitergeben und so ein Austausch wird immer mal eine heisse Phase haben. Also, liebe Mitschreiber: lasst Freiraum zu, nehmt nichts so persönlich und lasst dem anderen einfach mal das Wort.

    Hoffe, wir verstehen uns alle weiterhin so gut und übrigens, das Leben ist doch viel zu schön, um sich über solche Banalitäten aufzuregen.

    In diesem Sinne grüsst euch aus dem heute sonnigen Karlsruhe
    eure Uschi Ch.
     
  3. klaudo

    klaudo Guest

    Re: hört mal, von wegen ....

    hallo an alle,

    da haben wir vor Wochen die fa. orgatherm mit viel hin und her gemeinsam !!!! aus dem forum rausgeworfen - und nun das !

    Warum macht ihr euch (oder einige von euch) das Leben so schwer ? Reicht es nicht rheuma zu haben und den anderen alltäglichen Ärger?

    liebe grüsse trotzdem

    klaudo
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden