Anhaltspunkte für die ärztliche Gutachtertätigkeit

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Mechthilde, 4. April 2002.

  1. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hallo zusammen,

    habe heute vergeblich das Internet nach o.g. kompletten Anhaltspunkten durchgeforstet. Habe sie leider nur teilweise gefunden. Kann mir jemand sagen, ob es die komplette Version im Internet gibt? Falls nicht, wo bekomme ich schnellstens das Buch her und zu welchem ca.-Preis?

    Vielen Dank im voraus und liebe Grüße Mechthilde
     
  2. juergen

    juergen Guest

    Hallo Mechtilde
    Das Buch kannst Du beim VDK bestellen, kostet glaube ich € 5,-
    Wenn Du es ganz eilig hast, kann ich Dir auch meins schicken,
    bin durch damit.
    gruß Jürgen.
     
  3. Klaus

    Klaus Guest

    Schaue einmal auf der Hompage des VDK nach, dort unter Infomaterial. Da kannst das Heft bestellen, kostet 2,50 €.
    Oder gehen zu Deinem Fürsorgeamt in der Stadt wo Do wohnst, da bekommst Du alles über Schwerbehinderungen, auch dieses Heft.

    mfg
    Klaus
     
  4. ddeMehlinger

    ddeMehlinger Guest

    Hallo Mechthilde,

    nachstehend die Adresse, die ich gestern nicht gefunden hatte:

    http://www.lvf.bayern.de/schwbg/br-schwbg.html

    M.E. ist die Beschreibung sehr ausführlich, einschl. Forumularen und Querverweisen, die man sich auch direkt herunterladen kann.

    Müsste meine HP mal neu ordnen - mittlerweile finde ich selbst nichts mehr.


    Gruß
    ALCO
     
  5. Mechthilde

    Mechthilde Guest

    Hallo Jürgen, Klaus und Alco,

    auf Euch kann man sich halt verlassen. Vielen Dank für die Informationen. Habe das Buch bereits heute bestellt.

    Ich wünsche Euch und Eurer Familie ein schönes Wochenende mit vieeel Sonnenschein. Bei uns ist der Himmel gerade mal wieder grau und der Wind weht mächtig.

    Liebe Grüße aus Selb - Mechthilde
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden