Neue Chat-Räume eingerichtet

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nina, 1. Juni 2001.

  1. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo Sandra,
    habe bitte kein schlechtes gewissen das Du soviel schreibst ich finde es wichtig. Ersten man soll sich es von der Seele schreiben, Zweitens hilfts Du damit auch andern die den gleichen Kummer haben.
    Ich denke das wird sich noch alles einspielen mit dem Chat über Rheuma so das man auch vormittags den raum öfnen kann.
    Es müßen nur genug Leute sein an den man es weitergeben kann die dann morgens ins Internet gehen und den Raum auf machen.
    Versuche es bitte heute oder morgen ab 19.00 Uhr dabei sein zu können, dann auch können wir hören wer vormittags mehr zeit hat.
    Also bis dann.

    Liebe Grüßen Jutta


    PS: Ich rechne mit EUCH
     
  2. Michaela

    Michaela Guest

    Hallo ihr lieben ich habe auch schon etwas länger einen Rheuma Chat kommt einfach mal vorbei am Donnerstag und Sonnstag ist immer etwas los um 19 Uhr unter : http://engelchen-rheumachat.mainchat.de/. Wir reden über alle Themen die Euch gerade einfallen also jeder Erzählt nur das was er auch möchte, ist sehr lustig. Hoffe euch bald mal anzutreffen bis dann eure michaela
     
  3. Conny

    Conny Guest

    Hallo Jutta,
    leider finde ich den Chat nicht :-(
    Bitte gebe doch mal die genaue "Adresse" an.
    (http://aol/.......)
    Danke Conny
     
  4. sandra

    sandra Guest

    ich finde den raum auch nicht
    sandra
     
  5. suse

    suse Guest

    Re: wo kann man chatten

    halli hallo,

    auch ich bin glücklicher anhänger vom " engelchen chat.." in dem es meist lustig und informativ zugeht. wie annette schon mitteilte trifft man sich meist don. und sonn. ab 19h ( bis ca 22h ) wobei es an den warmen tagen gern auch mal was später werden kann...

    vielleicht könnte man die rheuma-chat-zeiten bei aol demnach etwas anders fixieren, sodaß man die möglichkeit hat an beiden chats ( wenn auch nur hin und wieder ) teilzunehmen; ich denke außerdem dass 2 tage hintereinander etwas ungünstig liegen...
    dies nur als tipp, nicht als kritik; ich find es klasse dass du dich einsetzt, jutta!

    schöne grüße

    suse
     
  6. Sabine

    Sabine Guest

    Hallo Jutta,

    Ich möchte auch die Adresse...;o)

    Danke Sabine
     
  7. Jutta

    Jutta Guest

    unter AOL Mietglieder dann suchen wenn er nicht kommt dann auf Mehr gehen dann kommen noch ein paar Räume
     
  8. Jutta

    Jutta Guest

    Re: wo kann man chatten

    Hallo Suse,

    mein ziel ist es ein Chatraum für jeden Tag zu haben. Und wenn leute mit ziehen, daß der Raum aufgemacht wird,von betroffenen, habe ich mein Ziel erreicht.Dann könnte man den Mittwoch und Donnerstag raus nehmen und man kann bei Euch rein schauen das würde ich gut finden. Aber erstmals muß ich den Donnerstag noch warnehmen da ich (ohne zu wissen das es Euch auch gibt den Donnerstag angekündigt habe.)

    Liebe Grüß Jutta
     
  9. Roxane

    Roxane Guest

    Hallo Jutta!
    Also ich hab deinen Raum beim besten Willen nicht finden können,leider.Unser engelchen-chat ist heute zur Abwechslung
    mal abgestürzt und da wollte ich mich mal umsehen , was es sonst
    noch so gibt. Aber es hat wohl nicht sollen sein.
    Vielleicht kannst Du doch bitte mal die genaue Internetadresse
    von dem Chatroom durchgeben.
    vielen Dank und viele Grüße
    Roxane
     
  10. Bodo

    Bodo Guest

    hallo michaela

    war gerade in deinem chat. war auch sehr nett. doch dann ist alles zusammengebrochen und nun bekomme ich nur fatale fehler meldungen.

    ist das system noch so instabil? würde gerne öffters dort erscheinen.

    es grüßt dich bodo
     
  11. Roxane

    Roxane Guest

    Hallo Bodo!
    Heut war irgendwie der Wurm drin. Ich bekomme auch nur noch Fehler. Sonst hat es bisher eigentlich prima geklappt, schon
    wochenlang.Ich hoffe, Werner kümmert sich um das Problem. Er kennt Michaela ,glaube ich.
    Ansonsten laß Dich nicht entmutigen , Bodo, und schau bald mal wieder rein.
    Bis Sonntag !
    Tschüß und viele Grüße
    Roxane
     
  12. bodo

    bodo Guest

    hallo roxane

    danke für die nachricht. seit 22.30 geht der zugang wieder. bin jetzt ganz alleine. werde noch ein bißchen warten.

    bis bald

    bodo
     
  13. Michaela

    Michaela Guest

    Guten morgen
    mein chat ist kostenlos daher auch nicht immer stabiel, aber probiere es ein
    anderes mal wieder aus. wir sind am Sonntag um 19 uhr alle wieder drinn dann
    sollte es wieder gehen die anderen hatten auch beim erstenmal ein wenig
    probleme mit der anmeldung und dem aufbau der seite aber wie gesagt es geht,hoffe
    wir sehen uns irgendwann werde auch reinkommen als engelchen bis denne cu
    michaela
     
  14. Andrea

    Andrea Guest

    Hallöchen,
    ich find es ja echt super,dass es einen chat gibt, aber warum gerade über AOL?
    Ich würde gerne mitchatten, aber über AOL geh ich nicht rein, da es immer wieder zu ungewollten Datenübertragungen und ausspionieren meiner Daten kommt.
    Vielleicht gibt es noch einen anderen Chat?

    Lebe Grüße
    Andrea
     
  15. Jutta

    Jutta Guest

    Hallo Andrea,
    ich bins Jutta, wenn nicht AOL dann gibt es noch den Chatraume "engelchen-rheumachat.mainchat.de" kenne ich persönlich nicht, aber soll auch ganz lustig zu gehen.
    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben
    Gruß Jutta
     
  16. bodo

    bodo Guest

    hallo michaela

    werde bestimmt kommen. war ja sehr lustig mit den leuten die ich kennengerlernt hatte. werde nach dem engelchen ausschau halten.

    bis dann, schönes wochenende

    gruß bodo
     
  17. kukana

    kukana Guest

    hallo ihr lieben mich hats auch rausgeworfen. kommt halt vor. ich werd aber auch mal wieder reinschauen. sonntag 19 uhr, merk ich mir mal vor. bis denne.
    gruss kukana
     
  18. bodo

    bodo Guest

    hallöchen kukana

    würde mich sehr freuen wenn ich am sonntag wieder ein paar nette leute treffe die ich schon kennengelernt habe (ein bißchen).
    könnt ja den alten mann an die hand nehmen und über die straße führen, hi, hi, hi.

    wünsch auch dir ein wunderschönes wochenende

    bis sonntag bodo
     
  19. Lissy

    Lissy Guest

    hi Andrea.

    Wenn du willst komm doch in unsern Chat engelchen-rheumachat.mainchat.de.
    Dort sind einige rheumapatienten und fibro.
    Also wenn du Lust hast sehe doch mal vorbei.
    Wir sind Donnerstag und Sonntag ab 19:00 Uhr dort.
    dort passiert auch nichts mit deinen daten.
    Gruß Lissy
     
  20. suse

    suse Guest

    hallo ihr neuen chatter,
    bin eine etwas ältere chatterin!
    hab ich ja tatsächlich was verpasst letzten donnerstag, ein paar neue namen neue jokes...
    schade...aber krankheiten kommen immer dann wenn man sie nicht gebrauchen kann!

    ciao,

    freu mich euch kennenzulernen

    suse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden