Stuttgart und Umgebung?

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von Andrea Z., 21. Oktober 2004.

  1. Andrea Z.

    Andrea Z. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    Sindelfingen
    Hallo "User-Freunde",

    gibt es eigentlich in unserer Runde auch Teilnehmer aus Stuttgart und Umgebung (vorzugsweise Raum Böblingen / Sindelfingen), die mal Lust auf ein Treffen hätten.

    Würde mich riesig freuen, wenn sich ein paar Leute melden würden, und man etwas auf die Beine stellen könnte.

    In Erwartung eines riesigen Ansturmes, herzliche Grüße
    Andrea
     
  2. Lupine

    Lupine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juni 2004
    Beiträge:
    45
    Hi Andrea Z.
    Das wäre eine gute Idee sich mal zu treffen!Ich wäre (wenn ich zeit habe) dabei, wenn man gut mit öffentlichen Verkehrsmittel hinkommt.
    Grüße Lupine
     
  3. Chrissy81

    Chrissy81 Guest

    Kreis WN

    Hallo Andrea!
    Dein Eintrag ist zwar schon ein paar Wochen alt, aber ich hoffe, Du freust dich trotzdem noch über eine Antwort :)
    Ich komme aus dem Kreis WN und arbeite in Stuttgart/Vaihingen - also von Sifi nicht so weit weg!
    Kannst Dich ja mal melden!
    Bis denne
    Chrissy
     
  4. Galaxy988

    Galaxy988 Guest

    Hi Leute,

    die Idee mit dem Usertreff find ich genial. So kann man besser die Erfahrungen austauschen. Trefft ihr Euch allein, oder mit Partner? Weil ich wäre auch dabei. Aber vermutlich mit meim Freund. Können ja Stuttgart unsicher machen.

    Hab auch noch gute Nachrichten. Hab doch wegen meinem Handgelenk geschrieben. Bin da jetzt bei einem Heilpraktiker in Behandlung. Der spritzt mir was für Gelenkaufbau. Gott sei dank.

    Also bis dann. Meldet Euch.

    Liebe Grüße

    Sandy
     
  5. Mni

    Mni Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.474
    Hallo an alle,

    als Ex-Stuttgarterin, die nun am Rande der Ostalb wohnt, würde ich auch gerne zu einem Treffen komen, ggf. auch mitorganisieren...

    Grüße von mni
     
  6. HotWheels

    HotWheels Guest

    Hi Andrea,

    ich komme aus dem Kreis Ludwigsburg und wäre an einem Treffen auch sehr interessiert.
    Wäre toll wenn wir da mal was hinbekommen würden.

    Lieber Gruß
    HotWheels :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden