Brauche Eure Hilfe wegen Erweiterung der Homepage

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von trombone, 21. Oktober 2004.

  1. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo,

    vor einigen Tagen habe ich hier ja hannileins und meine neu überarbeitete Homepage vorgestellt. Nun habe ich eine kontrete Bitte an Euch:

    Wir möchten gern unserer Homepage eine Liste mit Hilfsmitteln, Preise und möglichst gleich mit Bezugsquellen aufbauen - ich weiss, dass das super viel arbeit macht, aber vielleicht kann es ja dem einen oder anderem helfen schneller ans Ziel zu gelangen.
    Daher wäre es nett, wenn Ihr uns dahingehend unterstützen könntet und uns möglichst viele Infos hierzu bereitstellen könntet.

    Vielen Dank schon jetzt für Eure Mithilfe

    Für alle, die die Homepage noch nicht kennen hier noch mal der dazu gehörige Link: www.kiefergelenkskochbuch.de
     
    #1 21. Oktober 2004
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2004
  2. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Vielleicht muss ich ...

    meine Bitte etwas genauer erklären?

    Also wir wollen Bezugsadressen für z.B. Scheren, Messer, Seitenschläferkissen usw. in einer Liste (oder evtl. mehreren) zusammenfassen. so das man schnell (vielleicht sogar gleich mit Preisen) das passende für sich heraussuchen kann und das möglichst gleich mit Bild und einem Link zum entsprechenden Anbieter.

    Bitte, bitte helft uns - WIR BRAUCHEN EUCH!!!!!!!!!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden