Bin auch Neuling

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Angie, 3. April 2002.

  1. Angie

    Angie Guest

    Hallo Pedi,
    willkommen bei den Rheumis! Vielleicht sehen wir uns mal im Chat (bin dort unter "monsti"), ist immer nett dort. Bezüglich der Schleimbeutelentzündung an der Ferse kann ich Dir leider nicht weiterhelfen. Hatte zwar auch schon ziemlich viel Mist, aber meine Fersen sind 100%ig o.k.
    Ich wünsche Dir, dass Du viele brauchbare Tipps von anderen kriegst und dass Du die Beule bald wieder los bist.
    Liebe Grüße aus Tirol von Angie
     
  2. gisela

    gisela Guest

    Hallo Pedi,
    herzlich willkommen im Club. Bei mir wurde vor 3 Jahren Psoriasisarthritis diagnostiziert. Ich bin 41 Jahre und lebe in Nürnberg. Ich nehme auch MTX (17.5 mg, als Tabletten) und Cortison 5 mg. Leider kann ich Dir bezüglich Deiner Schleimbeutelentzündung auch nicht weiterhelfen, aber ich wünsch Dir alles Gute, das es schnell wieder vergeht.

    Viele Grüße
    gisela
     
  3. Eva

    Eva Guest

    Hallo Pedi,
    auch von mir ein herzliches Willkommen! Hinsichtlich Deiner Schleimbeutelentzündung habe ich leider auch keinen Tipp. Wünsche Dir alles Gute und daß sich Deine Ferse bald beruhigt.
    Gruß
    Eva
     
  4. Emma

    Emma Guest

    Hallo Pedi!

    Herzlich willkommen! Die Seite hier ist wirklich sehr nützlich und der Chat klasse!
    Ich hatte gerade eine sehr starke Schleimbeutelentzündung in der Schulter. Mir hat die Orthopädin eine Cortison-Schmerz-Spritze hineingesetzt und nach ein paar Tagen war der Arm wieder einigermassen beweglich und nun wieder fast der "Alte".
    Das Spritzen hat wirklich nicht weh getan.

    Viel Glück

    Emma
     
  5. Jutta Norden

    Jutta Norden Guest

    HAllo Pedi,
    auch von noch ein Händeschüttelndes "Hallo, willkommen im Club"
    Puh, Du hast ja schon ganz schön was durch gemacht.
    Gruß Jutta
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden