Zerstörtes Gelenk - Wer hat Erfahrung Behandlung

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Galaxy988, 20. Oktober 2004.

  1. Galaxy988

    Galaxy988 Guest

    Hallo Leute,

    bei mir wurde festgestellt, dass mein rechtes Handgelenk mehr oder weniger zerstört ist.

    Hat jemand Erfahrung, wo ich mich da speziell hinwenden kann?

    Habe cp. Seit 7 Jahren.

    Danke Euch.

    Liebe Grüße

    Sandy
     
  2. Skorpimann

    Skorpimann Guest

    zerstörtes Handgelenk

    Hallo Sandy,

    Nun ich hab das gleiche Problem mit dem linken Handgelenk und man hat bei mir nur mehr die Möglichkeit einerVersteifung.
    Ich bin ja aus Oberösterreich und bin da in der Orthopädie sehr gut aufgehoben.Das sollte auch in deiner Gegend möglich sein. Such dir dort einen guten Handorthopäden.

    lg skorpimann
     
  3. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    Hallo Sandy

    ich denke, um genauere Infos zu erhalten, solltest Du angeben, wo Du wohnst - dann kann es dem einen oder anderen leichter fallen Dir zu helfen.
     
  4. Galaxy988

    Galaxy988 Guest

    Hallo Skorpimann,

    danke für Deine Nachricht. Du ich gehe grad zu Heilpraktiker. Der spritzt mir jede Woche ein Mittel. Ich meine es wird besser. Ich werde mich aber auf jeden Fall nicht mit der Diagnose der Versteifung abfinden. Findest Du dich damit ab? Also ich war und bin fertig mit der Welt. Bin nicht mal 30.

    Du doch bei uns in Ulm gibt es auch gute Handklinik. Da habe ich demnächst einen Termin. Bin gespannt, was die sagen.

    Liebe Grüße

    Sandy
     
  5. Galaxy988

    Galaxy988 Guest

    Hi Birgit,

    du ich bin aus dem Kreis Heidenheim - Ulm. Hab mich da in der Handchirurgie angemeldet.

    Liebe Grüßle

    Sandy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden