Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Angela Kau
    Gast

    Suche Beschreibung von Lebensmittelzusätze

    Anzeige
    Hallo,
    da ich mich verstärkt mit meiner Ernährung befasse, suche ich Informationen, über eine genaue Beschreibung der Lebensmittelzusätze. Aus der E-Gruppe kenne ich zwar E 605, aber mit allen anderen Bezeichnungen weiß ich recht wenig anzufangen. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

    Gruß
    Angela

  2. #2
    Angie
    Gast

    Re: Suche Beschreibung von Lebensmittelzusätze

    Hallo Angela,
    schau mal unter den folgenden Adressen:
    - www.oschi.surfbrett.de/gesundheit/Lebensm.htm
    - www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/zusatzst/
    Da erhältst Du jede Menge Infos drüber. Liebe Grüße von
    Angie

  3. #3
    nofre
    Gast

    Re: Suche Beschreibung von Lebensmittelzusätze

    Da sieht man, wie wenig Ahnung diese Frau hat und will hier und in anderen Foren Tipps zur Heilung und Ernährung geben ! Das ist eine ungemeine Ahnmaßung, einfach unverschämt !

  4. Anzeige
  5. #4
    Angela Kau
    Gast

    Re: Suche Beschreibung von Lebensmittelzusätze

    Hallo Nofre,
    in den Foren halten sich nur Laien auf, die Tipps und Ratschläge geben. Seit über 1 Jahr habe ich durch konsequente Therapie, meiner Fibro den Kampf angesagt. Habe keine chronischen Schmerzen und nehme keinerlei Medis, kann super schlafen und habe keine Konzentrationsstörungen mehr. In der Rheuma-Klinik in Porz wurde meine Ausschlussdiagnose Fibromyalie gestellt.

    Was ist so verwerflich daran, mich über Lebensmittelzusätze zu informieren. Habe nie behauptet, alles zu wissen.
    Ich habe lediglich meine Therapie-Erfahrung weitergegeben.
    Du solltest dich über das was ich schreibe nicht so aufregen, denn das macht den Körper sauer und sorgt für weitere Ablagerungen.

    Gruß Angela

  6. #5
    Angie
    Gast

    Re: Suche Beschreibung von Lebensmittelzusätze

    Hi Angela,
    *schmile* gut gesprochen!
    Grüßle von Angie

  7. #6
    Ina
    Gast

    Sorry, aber.......

    ........ soweit ich weiß, wird in Porz ne Menge als Fibro diagnostiziert!

    lg, Ina

  8. #7
    nofre
    Gast

    Re: Sorry, aber.......

    eben ... wie Angela es beschreibt, hatte sie niemals Fibromyalgie gehabt, denn diese ist nicht heilbar !

  9. #8
    Düsi
    Gast

    Re: Sorry, aber.......

    Hi Nofre ,
    wir haben schon wieder so einen Spinner im Forum er nennt sich Guillmero und schreibt das Lebertran die Arthritis heilt und möchte das wir diese Komination aus seinen Erfahrungen auch nehmen.Ich habe ihm eine böse Mail zurückgeschrieben weil ich denke das wir genug am Hals haben und auf solche Spinner getrost verzichten können.
    Liebe Grüßle Manuela

  10. #9
    Eveline
    Gast

    Re: Lebertran

    Hallo,
    zum Lebertran gibt es folgendes zu sagen. Die Norweger nehmen fast alle täglich welchen, und zwar wegen der Vitamine A + D. Trotzdem gibt es sehr viele Rheumatiker in Norwegen. Meine Schwester in Australien - ebenfalls Rheumatiker - meint, dass sie weniger Schmerzen (keine Heilung!) durch die Lachsölkapseln hat, die sie nimmt. Ich nehme Lebertran(kapseln), habe aber trotzdem Schmerzen. Tatsache ist jedoch, dass der Lebertran auf viele Sachen eine positive Wirkung hat, z.B. die Durchblutung. Und ich meine - man kann nichts verkehrt machen damit.

    Schöne Grüsse aus Schweden

    Eveline / Mimmi

  11. #10
    ibe
    Gast

    Re: Lebertran

    Anzeige
    Liebe Angela,

    nimm es dir nicht so zu Herzen. Du machst es schon richtig.

    Liebe Grüße von ibe

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •