Umfrage.Bitte macht mit!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von Christiane M., 2. April 2002.

  1. Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe diese Forum-Adresse von einer guten Freundin mit Rheuma, die sich bei euch sehr wohl fühlt.
    Ich studiere Sozialpädagogig und sitze momentan an einer Hausarbeit zum Thema Internetnutzung von chronisch kranken Patienten. Nun meine Bitte:
    Für meine Arbeit bräuchte ich noch folgende Daten:
    1) Euer Alter
    2) Wann ist die Krankheit ausgebrochen?
    3) Wie lange besucht ihr schon Rheuma-online oder andere spezielle Rheumaseiten und geht es euch dabei hauptsächlich um medizinische Infos oder sucht ihr vorwiegend den Kontakt zu Mitbetroffenen?
    4) Nutzt ihr das Internet in der Regel für private oder berufliche Zwecke?
    5) Fühlt ihr euch besser informiert als Patienten ohne Internetzugang?
    6)Was habt ihr für einen Abschluss (Haupt-,Realschule,Gymnasium und dann Studium, Lehre, Ausbildung...)?

    Ich danke euch schon jetzt für eure Mithilfe! Das ganze ist natürlich anonym.
    Liebe Grüße,
    Christiane
     
  2. Angela Kau

    Angela Kau Guest

    Hallo Christiane,
    würde dir gerne deine Fragen beantworten. Am liebsten natürlich anonym, aber ich kann deine Mail-adresse nicht anklicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angela
     
  3. Uschi

    Uschi Guest

    Liebe Christine,

    es wäre ganz toll, wenn du eine email-adresse angibst, über die jeder von uns dann dir direkt die gewünschten Infos zumailed. Da wir hier auch "Besucher" haben, die nicht genannt sind oder auch leider User, die sich unsere Namen aneignen und damit ziemlich viel Probleme verursachen, ist es zum Schutz der Privatspäre aller doch besser, wenn wir dir die gewünschten Infos per persönlicher email geben könnten.

    liebe grüsse
    Uschi Ch.
     
  4. Uschi (drei)

    Uschi (drei) Guest

    Hallo !

    Auch ich würde gerne mitmachen, allerdings auch nicht hier, sondern entweder schriftlich oder per E-Mail direkt an dich.

    Gruß Uschi
     
  5. Melli

    Melli Guest

    Hallo,

    ich würde mitmachen, sofern eine E-Mail-Adresse angegeben wird.

    Gruß Melli
     
  6. Andrea

    Andrea Guest

    Hallo Christiane,

    ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschliessen. Vielleicht kannst mir ja Deine Mail-Addi zusenden.

    Tschüssii
    Andrea
     
  7. Hallo!
    Hier also die E-Mail-Adresse.
    Toll, dass schon so viele Reaktionen kamen!
    Liebe Grüße,
    Christiane
     
  8. ibe

    ibe Guest

    Hallo Christine, hab dir schon gemailt, hoffe, dass es angekommen ist

    Liebe Grüße ibe
     
  9. Hallo!
    Ich wollte mich schon mal ganz herzlich bei euch bedanken. Ich habe über 20 Rückmeldungen bekommen! Tausend Dank an alle, die mitgemacht haben, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!
    Alles Liebe,
    Christiane
    P.S.: Weitere eMails sind natürlich auch jetzt noch willkommen ;-)
     
  10. nofre

    nofre Guest

    Hallo Christiane, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit!
     
  11. VerenaHH

    VerenaHH Guest

    wäre doch interessant mal was über die Ergebnisse Deiner Studie zu erfahren.
    Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden