Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Christiane M.
    Gast

    Umfrage.Bitte macht mit!

    Anzeige
    Hallo, ihr Lieben!
    Ich habe diese Forum-Adresse von einer guten Freundin mit Rheuma, die sich bei euch sehr wohl fühlt.
    Ich studiere Sozialpädagogig und sitze momentan an einer Hausarbeit zum Thema Internetnutzung von chronisch kranken Patienten. Nun meine Bitte:
    Für meine Arbeit bräuchte ich noch folgende Daten:
    1) Euer Alter
    2) Wann ist die Krankheit ausgebrochen?
    3) Wie lange besucht ihr schon Rheuma-online oder andere spezielle Rheumaseiten und geht es euch dabei hauptsächlich um medizinische Infos oder sucht ihr vorwiegend den Kontakt zu Mitbetroffenen?
    4) Nutzt ihr das Internet in der Regel für private oder berufliche Zwecke?
    5) Fühlt ihr euch besser informiert als Patienten ohne Internetzugang?
    6)Was habt ihr für einen Abschluss (Haupt-,Realschule,Gymnasium und dann Studium, Lehre, Ausbildung...)?

    Ich danke euch schon jetzt für eure Mithilfe! Das ganze ist natürlich anonym.
    Liebe Grüße,
    Christiane

  2. #2
    Angela Kau
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Hallo Christiane,
    würde dir gerne deine Fragen beantworten. Am liebsten natürlich anonym, aber ich kann deine Mail-adresse nicht anklicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Angela

  3. #3
    Uschi
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Liebe Christine,

    es wäre ganz toll, wenn du eine email-adresse angibst, über die jeder von uns dann dir direkt die gewünschten Infos zumailed. Da wir hier auch "Besucher" haben, die nicht genannt sind oder auch leider User, die sich unsere Namen aneignen und damit ziemlich viel Probleme verursachen, ist es zum Schutz der Privatspäre aller doch besser, wenn wir dir die gewünschten Infos per persönlicher email geben könnten.

    liebe grüsse
    Uschi Ch.

  4. Anzeige
  5. #4
    Uschi (drei)
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!



    Hallo !

    Auch ich würde gerne mitmachen, allerdings auch nicht hier, sondern entweder schriftlich oder per E-Mail direkt an dich.

    Gruß Uschi

  6. #5
    Melli
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Hallo,

    ich würde mitmachen, sofern eine E-Mail-Adresse angegeben wird.

    Gruß Melli

  7. #6
    Andrea
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Hallo Christiane,

    ich kann mich nur meinen Vorgängerinnen anschliessen. Vielleicht kannst mir ja Deine Mail-Addi zusenden.

    Tschüssii
    Andrea

  8. #7
    Christiane M.
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Hallo!
    Hier also die E-Mail-Adresse.
    Toll, dass schon so viele Reaktionen kamen!
    Liebe Grüße,
    Christiane

  9. #8
    ibe
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Hallo Christine, hab dir schon gemailt, hoffe, dass es angekommen ist

    Liebe Grüße ibe

  10. #9
    Christiane M.
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Hallo!
    Ich wollte mich schon mal ganz herzlich bei euch bedanken. Ich habe über 20 Rückmeldungen bekommen! Tausend Dank an alle, die mitgemacht haben, ihr habt mir wirklich sehr geholfen!!
    Alles Liebe,
    Christiane
    P.S.: Weitere eMails sind natürlich auch jetzt noch willkommen ;-)

  11. #10
    nofre
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Hallo Christiane, ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Arbeit!

  12. #11
    VerenaHH
    Gast

    Re: Umfrage.Bitte macht mit!

    Anzeige
    wäre doch interessant mal was über die Ergebnisse Deiner Studie zu erfahren.
    Danke

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •