billige flieger, ist jemand informiert?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von bise, 15. Oktober 2004.

  1. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    hallo, ihr seid doch alle so über fliegen udgl. informiert. ich benötige ganz dringend irgendeinen link, wo ich mich hinwenden kann.
    suche für übernächsten samstag (also nicht morgen) eine billige flugverbindung von marseille nach frankfurt /m oder für den vorhergehenden tag eine billige verbindung von marseille nach stuttgart.
    überall liest man, dass es billige - bezahlbare - tickets geben soll im internet, doch ich habe keine ahnung, wie ich das rauskriegen könnte.
    könnte mir jemand von euch auf die sprünge helfen?.
    bitte, bitte
    bise
     
  2. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    billigflieger

    hallo bise,
    gehe mal auf die HP von www.hlx.com, die haben viele Städte im Angebot.jedenfalls werben die für 19,99 eine Strecke dafür.Kann natürlich sein,das die nur ab Köln fliegen. Oder Germainwings hat auch oft Angebote.Ansonsten Ltu,ist auch nicht schlecht.

    Viel Erfolg
    Gruß Anbar
     
  3. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
  4. trombone

    trombone die Schreibtischtäterin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.653
    Ort:
    Brakel, Kreis Höxter
    hallo,

    ich glaube zwar nicht, dass Du Glück haben wirst, da die Zeit doch ziemlich knapp ist und in der Regel musst Du, um in den Genuss eines Billigfluges zu kommen, schon Monate vorher buchen.

    Aber vielleicht hast du ja Glück - Ich drück Dir beide Daumen:

    http://www.billiger-fliegen.de/
     
  5. berti

    berti Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. April 2004
    Beiträge:
    960
    Ort:
    MK-Kreisstadt (Sauerland, NRW)
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hi bise,

    melde dich doch für den newsletter von germanwings an. die haben ganz oft angebote die für 23 stunden freigeschaltet werden. so z.b. letzte woche . zur zeit gibt es schon flüge zu buchen für 2005. !

    gruss kuki

    www.germanwings.de
    www.hlx.com
    www.skyeurope.com

    lufthansa bietet auch innerdeutsch sehr günstig hin+zurück:
    https://www.lufthansa.com/aerodyn/sp_main.aero?l=de&pos=DE

    condor bietet kurzreisen ab 29,--
    http://www2.condor.com/tcf/de/index.jsp

    nochmal gruss kuki*schnäppchenjagend
     
  7. bise

    bise Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Februar 2004
    Beiträge:
    4.653
    Ort:
    bei Frau Antje
    wisst ihr eigentlich, dass ihr einsame spitze seid!!!!
    vielen DANK für die tipps. ihr seid klasse.
    wurde natürlich nicht damit fertig - liegt an mir - komme mit dem pc einfach noch nicht klar.
    also Berti dein hinweis hat mir sehr weitergeholfen. ich habe einfach die firma angerufen. der bearbeiter wollte erst nicht, verwies mich auf on-line buchung. doch er amüsierte sich - konnte ich direkt hören -, als ich bekannte, dass ich ne steinzeitfrau am pc sei, und gab mir auskunft - die richtige!!!! umwerfend.
    folglich habe ich über das hiesige reisebüro noch einen teuren - aber viel günstigeren flug buchen können.
    und das beste, lege glaubt nun auch, dass ich bei ro-l in guten praktischen händen sei und hat nix mehr zu "mosern", wenn ich bei euch rumschwirre. ist das nicht toll?
    tausend dank.
    gruss
    bise
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden