Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sabine
    Gast

    Wuerde gerne helfen

    Anzeige
    Hallo everyone,
    habe ein bisschen in eurem Forum gelesen, und mich entschlossen einen allgemeinen Beitrag zu schicken. Ich lebe in Australien, hatte eine Menge Probleme von Arthritis bis zu Multiple Chemical Sensitivity. Habe eine Menge in den letzten Jahren gelernt und wuerde es gerne weitergeben. Ich kann unmoeglich alles hier auf einmal auffuehren, moechte aber bemerken, dass ich bereit bin oeffentlich und privat, dh ihr koennt mir direkt e-mailen, auf alle Fragen so gut wie moeglich zu antworten.
    Moechte aber bemerken, dass ich nie Medikamente genommen habe, gelernt habe zu verstehen, warum der Koerper schmerzt,und angefangen habe alles zu tun um meinem Koerper zu helfen, sich selbst zu helfen. Falls Du anderer Meinung bist, und glaubst das der Arzt und Medikamente Dir wirklich helfen, dann waere es besser wenn Du meine Beitraege ignorirst. Solltest Du aber Zweifel und Fragen haben, wuerde ich mich freuen Dir helfen zu koennen.
    Gruesse Sabine

  2. #2
    baba
    Gast

    Re: Wuerde gerne helfen

    Hallo Sabine

    Ich finde sehr interessant was du schreibst und werd dich mal anmailen.

    bis dann

    baba

  3. #3
    Bella
    Gast

    Re: Wuerde gerne helfen

    Guten Morgen Sabine!

    Auch wenn ich es ignorieren sollte, aber ich bin anderer Meinung, was meine Situation betrifft. Ich habe SLE mit Nierenbeteiligung, und ganz krass gesagt, ohne meine Ärzte und Medikamente wäre ich schon längst tot. Aber es freut mich, dass du so gut ohne Medikamente zurecht kommst.

    Weiterhin alles Gute,

    Bella

  4. Anzeige
  5. #4
    baba
    Gast

    Re: Wuerde gerne helfen

    Ist das wohl wieder der Übeltäter?!?!
    Bella gibt nämlich normalerweise ihre E-Mail mit an.....
    Tja, und schon wieder erkannt!!!!!

  6. #5
    baba
    Gast

    Re: Wuerde gerne helfen

    Falls du es doch warst bella, ist okay, jeder hat seine Meinung! )))

    liebe Grüße
    baba

  7. #6
    Bella
    Gast

    Re: Wuerde gerne helfen

    Anzeige
    Hi Baba!

    Nein ich wars! Ich werde nämlich total zugemüllt mit Werbung usw., deshalb hab ich meine Mail-Addi nicht angegeben.
    Also, ENTWARNUNG.

    Viele liebe Grüße,

    Bella

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •