Mimmi sagt DANKE!

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Mimmi, 13. Oktober 2004.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Ihr Lieben,

    heute bin ich in Ellund angelangt. Ich hatte wunderschöne Tage auf meiner Rundreise durch DE.
    Einige von Euch persönlich kennenzulernen war einfach herrlich und eine Bereicherung für mich. Danke, daß Ihr gekommen seid und DANKE für alle lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ihr seid einfach Spitze.

    Liebe Grüße und Bamsekram,

    Mimmi

    Die Fotos kommen irgendwann nächste Woche.!!!
     
  2. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Mimmi, bin heute wieder daheim gelandet. Schön, dass wir nun wieder online sind. War übrigens am Donnerstag, 7.10., gegen 19.30 Uhr in KREIENSEN. Warst Du da noch da?????? Liebe Grüße, auch an Göga - und bis bald, Johanna
     
  3. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Mimmi,
    es ist schön, das Du wieder Online bist. Ich freue mich schon auf Deine Fotos. Es war sooooo schön, Dich persönlich kennen zu lernen.

    Liebe Grüße
    gisela
     
  4. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    huhu

    :D hallo Mimmi,
    schön das du gut und wohlbehalten zu Hause wieder angekommen bist.
    Mir hat der Sonntag in Köln auch ganz super gut gefallen.

    War letzten Sonntag wieder dort,ebenso schönes Wetter.
    Es war schön, dich kennen gelernt zu haben.

    So und nun seh mal zu, das die Fotos was werden,lach.
    Viele liebe Grüße
    Anbar (Anke)
     

    Anhänge:

  5. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo mimmi,

    schön dass du wieder online bist.
    wir haben dich schon sehr vermisst.
    die fotos sind ja nur ersatz
    wir freuen uns schon auf nette chats :D

    kuki
     
  6. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Noch nicht in Schweden

    Hallo Ihr Lieben,

    bin zwar wieder "etwas" online, aber noch nicht wieder in Schweden, sondern bei den Verwandten in Ellund an der dänischen Grenze.
    Geht aber am Sonntag heimwärts. Unser Auto musste heute noch zur Inspektion, weil die Motorhaube nicht mehr aufging... :( So etwas ist uns auch noch nicht passiert.

    Drückt uns die Daumen für Sonntag und nächste Woche melde ich mich dann ausführlicher!

    Biba, Mimmi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden