Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Geistheiler

  1. #1
    Verena
    Gast

    Geistheiler

    Anzeige
    Hallo,
    hier bei uns in stuttgart mach ein Geistheiler (ohne Hand auflegen) Werbung für Wirbelsäulenaufrichtung. Hat Jemand von Euch Erfahrung in dieser Sache bei MB?
    Danke und Gruß
    Verena

  2. #2
    heike
    Gast

    Re: Geistheiler

    hallo verena,

    vor ungefähr 2 jahren wurde bei uns auch mal werbung für einem
    sogenannten wunderheiler gemacht. ging durch jede presse.
    ich habe damals fast den ganzen tag am telefon gehangen,
    endlich bekam ich anschluß und auch einen termin. vor freude
    hab ich fast geheult.
    dann kam der große tag. ich wurde hereingerufen, gefragt, was
    ich denn hätte. tja, pso-arthritis mit beteiligung fast aller gelenke. okay, ich mußte mich auf eine liege legen, erst auf den
    rücken, dann auf den bauch. seine hände gingen von kopf bis fuß
    über den körper ( ohne körperkontakt ) und er murmelte irgendwas
    vor sich hin. mir wurde tierisch warm, aber heute weiß ich, es
    war nur die aufregung und meine total naive hoffnung.
    das ganze dauerte so ca. 30 min. danach grinste er mich an wie ein honigkuchenpferd und redete auf mich ein, wie gut es mir doch jetzt geht. ich fühlte mich tatsächlich besser.
    das ganze sollte natürlich nicht bezahlt werden, aber in dem raum stand ein tischchen und da lagen schon viele geldscheine.
    natürlich alles nur hunderter. natürlich alles freiwillig.
    aber...... wer mag das schon tun. also, ich dumme kuh legte auch einen hin, schließlich ging es mir ja besser...........

    das ende vom lied: als wir nach hause fuhren, habe ich nur noch geheult, natürlich ging es mir nicht besser, habe mich von dem ganzen gedöns nur einlullen lassen.
    vielleicht denken jetzt viele, wie kann man nur so naiv sein,
    heute weiß ich es besser, aber, wenn es einem so dreckig geht, dann greift man nach jedem strohhalm.

    glaub mir, es gibt bestimmt ganz besondere menschen, aber die machen keine werbung.
    erspar dir diese enttäuschung, denn sie wird unweigerlich folgen.

    viele grüße
    heike

  3. #3
    Nele
    Gast

    Re: Geistheiler

    ... so wird man sein geld natürlich auch los :-)

    das soll jetzt nich blöd gemeint sein, bare ich persönlich glaube nicht daran, wenn mir sowas aufgetischt wird, auch wenn es leute gibt, die mir weismachen wollen, das alles nur vom kopf kommt...

    ich habe eine sehr positive lebenseinstellung, lebe sehr bewusst und ernähre mich auch sehr gesund (ausnahmen sind natürlich erlaubt und gestattet :-))


    natürlich geht es mir schlechter, wenn ich es mir nur genug einrede, aber die veranlagung spielt natürlich eine rolle und noch vieles mehr....

    investier dein geld liebe woanders rein...

    nele

  4. Anzeige
  5. #4
    Angie
    Gast

    Re: Geistheiler

    Hallo Verena,
    tatsache ist, dass es Geistheiler gibt, genauso wie hellsichtige Menschen, Rutengänger und andere Menschen mit besonders ausgeprägten Fähigkeiten. ABER: Jemand der Werbung dafür macht, taugt mit Sicherheit nix. So jemand hätte sowas nämlich gar nicht nötig. Im Grunde kann so eine Anzeige jeder schalten, was bedauerlicherweise auch oft genug passiert. Da wirst Du dann viel Geld für nix los.
    Eine kleine, aber beeindruckende Geschichte dazu: Meine Mutter ging mit meinem damals 6 Jahre alten Bruder zu einem Mann, der als Geistheiler bekannt war. Er sagte von vornherein, dass er für seine Arbeit 20 Mark haben wolle, die er zurück gibt, wenn keine positive Wirkung eintritt. Der Mann legte meinem Bruder die Hand auf, worauf Berni, also mein Bruder innerhalb einer Minute einschlief. Nach etwa 5 Minuten sagte der Mann, dass er meinem Bruder nicht helfen könne, er spüre, dass Teile seines Gehirns nicht funktionieren, er merke auch, dass er zu epileptischen Krämpfen neigt. Der Mann nahm daraufhin kein Geld an. Ein halbes Jahr später wurde mein Bruder in einer Klinik untersucht. Ergebnis: Irreparabler Hirnschaden (Vernarbungen im Gehirn) aufgrund einer Enzephalitis im Anschluss an die damals noch Pflicht-Pockenschutzimpfung sowie starke Neigung zur Epilepsie (mein Bruder hatte bis zu jenem Zeitpunkt noch keinen einzigen Anfall). Heute: Mein Bruder wird in diesem Jahr 40, er ist Frührentner und schwerer Epileptiker. Sowas gibt es also auch.
    In diesem Sinne: Lass bloß die Finger von Leuten, die mit ihren angeblichen Fähigkeiten Werbung betreiben. Aber hab Vertrauen, wenn es sich um Menschen handelt, die Dir (möglichst aus eigener Erfahrung) empfohlen werden.
    Alles Liebe aus Tirol von
    Angie

  6. #5
    prima
    Gast

    Re: Geistheiler

    Hallo,hallo!
    Ich war vor 4 Jahren bei einem Geistheiler, bzw. Schamanen.Ich sah und hörte Geister, überall.Zu meinen lähmenden Schmerzen, dachte ich, ja die Geister holen mich bald, so kraftlos und erschöpft wie ich war. Voller Medikamente geistig verwirrt!Wo ich mich angemeldet habe, kam ich sofort dran, weil man es hörte, das es kurz vor 12 war.Eine Stunde hätte 150 DM gekostet. Ich war 2,5 Std drin und man sagte mir, ich soll zahlen was ich mir leisten kann. Ich gab 120DM, ich glaubte an kein Wunder. Doch als ich auf dem Heimweg war, ging es mir zunehmend besser, der Himmel tat sich auf.Licht und Sonne drangen in meinen Kopf und Körper.Mein Mann dachte zuhause,jetzt ist sie voll dahin. Er glaubte nicht daran, das dieser Schamane mich nicht berührte oder sowas. Mir ging es ca. 1,5 Jahre gut.Ich habe Fibro und glaubte nicht mehr daran. Für mich war es toll, so eine schöne Zeit gehabt zu haben. Aber ein Rezept für gute Geistheiler, oder ob du es unbewußt annehmen kannst, gibt es wohl nicht. Geld sollte auf jeden Fall nicht im Vordergrund stehen, denn Heiler kommen von Gottes Hand und verlangen nichts.
    Ich wünsche dir gute Erfahrungen.

  7. #6
    elmar (ameise)
    Gast

    Re: Geistheiler

    hi heike

    wenn das alles kostenlos war hätte ich auch kein geld hingelt :-)

    aber wegengen kostenlos: ich hatte jetzt 10 mal akkupunktur.... als ich fertig war fragte ich den doc wie das jetzt mit der zuzahlung ablaufen würde... er meinte dann das ich nichts "zuzahlen" müßte, da die krankenkasse das eh nicht übernehmen würde.... der doc meinte er hätte das umsonst gemacht und in 3 wochen solle ich wieder zur akupunktur kommen.
    da war ich erstmal baff. aber ich denke das er es irgendwie anders abrechnen wird :-)
    naja, für diesen netten "dienst am kranken" will ich mich auch nicht lumpen lassen und werde ihm (und seinem team) nen großes blech eierlikör-muffins (nach sumikos rezept) mitbringen :-)

    cu elmar

  8. #7
    Melanie
    Gast

    Re: Geistheiler

    Anzeige
    Hallo,
    auf die Gefahr hin, mich irgendwie lächerlich zu machen, denn über so ein Thema wird eigentlich wenig gesprochen, aber:
    Es gibt so etwas schon. Ich kenne allerdings den Namen Geistheiler nicht. War allerdings während meiner Schwangerschaft bei einer Dame in Behandlung, Ärzte waren da völlig machtlos.
    Und was soll ich sagen, nach 5 Behandlungen konnte ich wieder sitzen und in meinem Bett schlafen! Ärzte haben das in einigen Wochen nicht geschafft, bzw. haben gar nichts unternommen.
    Gekostet hat es nichts oder eben was man erübrigen kann. Das ist nun wirklich jedem selbst überlassen.
    Selbst mein Opa hat es nach seinem Schlaganfall probiert und kann seinen Arm wieder voll bewegen, war vorher gelähmt.
    Allerdings konnte und wollte sie bei meinem Vater kein Risiko eingehen und behandelte ihn nicht. Er hatte Leukämie und noch einen Tumor, der bis dahin nicht entdeckt war!
    Übrigens lief alles völlig normal ab. Eine normale Frau in einem normalen Haus, ganz ohne Hokus-Pokus. Sie macht so eine Mischung aus Reiki und noch etwas anderem, hab ich vergessen.
    Wer es in Norddeutschland mal ausprobieren möchte, kann mich gerne anmailen.
    Ach so, ich war und bin bei solchen Dingen immer recht skeptisch, auch als ich bei ihr in Behandlung war. Doch es hat eben geholfen. Die Schmerzen waren nicht verschwunden, aber doch viel erträglicher geworden.
    Also viele Grüße
    Melanie

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •