Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Uschi drei
    Gast

    Rhauma-Doc gesucht !!

    Anzeige




    Hallo, Ihr Lieben!

    Bin ganz neu hier und will Euch allen mal herzlich Grüß Gott sagen. Die Beiträge finde ich immer sehr interessant und konnte schon manchen guten Tip für mich finden. Ich habe c.P. und bin in Behandlung.

    Ich suche für die Schwiegermutter meines Sohnes einen Rhauma-Doc. in der Gegend um Blaufelden in Hohenlohe. Also Bad Mergentheim oeder Rohtenburg ob de Tauber o. ä.


    Wer kann mir einen Tipp geben?

    Einen schönen Ostermontag wünsche ich Euch allen und vile schmerzfreie oder wenigstens schmerzreduzierte Zeit.


    Uschi (drei)

  2. #2
    ddeMehlinger
    Gast

    Re: Rhauma-Doc gesucht !!

    Hallo Uschi,

    schau mal da nach:

    http://people.freenet.de/alwin.corell/rweitere.htm

    Du findest da Rheuma-Kliniken, sortiert nach Postleitzahlen,
    sowie je eine Suchmaschine für Ärzte und Fachärzte.


    Gruss
    ALCO

  3. #3
    Isi/Neuss
    Gast

    Re: Rhauma-Doc gesucht !!

    Anzeige
    Hallo, Uschi!

    Schau mal im Internet unter schmerzklinik.com nach. Das ist eine Klinik in Bad Mergenthein.

    Viel Glück!

    Isi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •