Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Jutta
    Gast

    Chatenraum Rheumahilfe

    Anzeige
    Hallo,Ich bin Jutta und bin schon von vielen angeschrieben worden wo und wann man den Raum Rheumahilfe findet.
    Er findet bei AOL Mittwoch und Donnerstag statt jewals ab 19.00 Uhr unter der Rubrik Mitglieder dann.... suchen den Raum Rheumahilfe.
    Wir können uns da ja mal treffen es ist immer wieder interesant.
    Da man merkt da ist jemand der weis wie es mir geht.


    Vieleicht werden sich die Tage nochmal ändern ich habe sie jetzt einfach so gesetzt aber dann gebe ich noch bescheit.

    Gruß und alles gute
    Eure Jutta

  2. #2
    sandra
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    hallo jutta,bin echt überracht über die ganzen antworten zum thema chaten.mir persönlich hat es die letzten tage richtig gefehlt direkt mit betroffenen zu reden(chaten).oder besser gesagt immer noch.ich habe meine diagnose ja seit ca. 2 wochen und bin seit dem total allein mit der tatsache.gut ich habe meinen partner und meine familie aber das sind auch nicht immerdie richtigen ansprechpartner.da sie genau wie ich zu wenig wissen und viele ängste und fragen haben.morgen habe ich ja den termin bei dem rheumatologen nd hoffe das ich dann etwas mehr weiß.er soll sehr gut sein habe ich gehört.und bei meiner suche im net kam er immer wieder bei raus meißtens nur er.mein mann hat sich mit einer frau bei uns aus der strasse unterhalten sie hat auch rheuma und wird von ihm behandelt.sie sagt er ist sogar vorstands mitglied in der rheumaliga.er hat seine praxis hier in köln, in einem krankenhaus.hoffentlich habe ich mich für den richtigen entschieden.wie ich dort angerufen habe sagte mir die sprechstundenhilfe,sie könnte verstehen das ich so am boden bin doch ich soll jetzt erstmal den termin abwarten.eskäme jetzt erstmal drauf an zuschauen wie hoch die werte sind.erhöht kann ja auch minimal sein.nochmal zum thema chaten.meine bitte wäre,das wir vieleicht schauen ob wir uns ab und an auch mal was früher im chat treffen können so morgens oder mittags.vieleicht kann der ein oder andere auch mal zu dieser zeit.für mich wäre es ehrlich gesagt am günstigsten.so jutta jetzt habe ich wohl genug geschrieben fürs erste,du bekommst sicher einen schock,sorry

    liebe grüße sandra

  3. #3
    Jutta
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    Hallo Sandra,
    habe bitte kein schlechtes gewissen das Du soviel schreibst ich finde es wichtig. Ersten man soll sich es von der Seele schreiben, Zweitens hilfts Du damit auch andern die den gleichen Kummer haben.
    Ich denke das wird sich noch alles einspielen mit dem Chat über Rheuma so das man auch vormittags den raum öfnen kann.
    Es müßen nur genug Leute sein an den man es weitergeben kann die dann morgens ins Internet gehen und den Raum auf machen.
    Versuche es bitte heute oder morgen ab 19.00 Uhr dabei sein zu können, dann auch können wir hören wer vormittags mehr zeit hat.
    Also bis dann.

    Liebe Grüßen Jutta


    PS: Ich rechne mit EUCH

  4. Anzeige
  5. #4
    Conny
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    Hallo Jutta,
    leider finde ich den Chat nicht :-(
    Bitte gebe doch mal die genaue "Adresse" an.
    (http://aol/.......)
    Danke Conny

  6. #5
    sandra
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    ich finde den raum auch nicht
    sandra

  7. #6
    Sabine
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    Hallo Jutta,

    Ich möchte auch die Adresse...;o)

    Danke Sabine

  8. #7
    Jutta
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    unter AOL Mietglieder dann suchen wenn er nicht kommt dann auf Mehr gehen dann kommen noch ein paar Räume

  9. #8
    Roxane
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    Hallo Jutta!
    Also ich hab deinen Raum beim besten Willen nicht finden können,leider.Unser engelchen-chat ist heute zur Abwechslung
    mal abgestürzt und da wollte ich mich mal umsehen , was es sonst
    noch so gibt. Aber es hat wohl nicht sollen sein.
    Vielleicht kannst Du doch bitte mal die genaue Internetadresse
    von dem Chatroom durchgeben.
    vielen Dank und viele Grüße
    Roxane

  10. #9
    Andrea
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    Hallöchen,
    ich find es ja echt super,dass es einen chat gibt, aber warum gerade über AOL?
    Ich würde gerne mitchatten, aber über AOL geh ich nicht rein, da es immer wieder zu ungewollten Datenübertragungen und ausspionieren meiner Daten kommt.
    Vielleicht gibt es noch einen anderen Chat?

    Lebe Grüße
    Andrea

  11. #10
    Jutta
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    Hallo Andrea,
    ich bins Jutta, wenn nicht AOL dann gibt es noch den Chatraume "engelchen-rheumachat.mainchat.de" kenne ich persönlich nicht, aber soll auch ganz lustig zu gehen.
    Hoffe dir damit weiter geholfen zu haben
    Gruß Jutta

  12. #11
    Lissy
    Gast

    Re: Chatenraum Rheumahilfe

    Anzeige
    hi Andrea.

    Wenn du willst komm doch in unsern Chat engelchen-rheumachat.mainchat.de.
    Dort sind einige rheumapatienten und fibro.
    Also wenn du Lust hast sehe doch mal vorbei.
    Wir sind Donnerstag und Sonntag ab 19:00 Uhr dort.
    dort passiert auch nichts mit deinen daten.
    Gruß Lissy

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •