ÜBELTÄTER im Kaffeeklatsch

Dieses Thema im Forum "Allgemeines und Begleiterkrankungen" wurde erstellt von André, 30. März 2002.

  1. André

    André Guest

    Moin Leute,

    könnt ihr uns helfen den Übeltäter zu fangen??

    SCHON VORHANDENE INFOS:

    1. 99%Frau
    2. viele Rechtschreibfehler
    3. Macht immer Fehler
    4. Gibts sich unter anderen Namen bekannt
    5. Es sind scheinbar 29 Übeltäter
    6. Manchmal gibt er sich als Autor "unbekannt" her

    Meldet euch, wenn ihr was wisst!!
     
  2. Düsi

    Düsi Guest

    Hi Andre,
    werde meinen Mann auch einmal auf dieses Schw.....
    ansetzen.Er ist IT-Manager und kennt sich auf dem PC super aus. Wir werden dieses Übel schon zur Strecke bringen.Wir haben doch weißgott andere Sorgen als uns mit so einem kranken Hirn auseinanderzusetzten. Was mir gerade aufgefallen ist im Kaffeeklatsch hat Reo1 einen Mail geschrieben und gesagt sie oder er wäre ein Übel .Stückchen weiter oben kam die Mail auch von Reo1 und da schreibt sie oder er es wäre eine Frau.
    Habe die Maiadresse ausfindig gemacht:Reo1@Lockauf.de.
    Sollte ich mich irren bitte ich schon hier um Entschuldigung,
    Ist mir halt aufgefallen.
    Grüßle Manuela
     
  3. ibe

    ibe Guest

    hallo,

    es ist schon der Administrator informiert worden, der wird sich sicher drum bemühen.

    Gruß ibe
     
  4. Angie

    Angie Guest

    Hi André,
    inzwischen kennen wir den Tonfall jener gestörten Person ja, einschließlich ihrer hochpeinlichen Orthographie. Insofern können wir bei entsprechenden Postings übergangsweise Nachsichtigkeit üben, selbst wenn unser eigener Name drüber steht. Die Admin ist informiert, und nach den Osterfeiertagen wird mit Sicherheit etwas passieren. Keep cool!
    Liebe Grüße von Angie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden